L?gen wegen CITA

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
peaches

Lügen wegen CITA

Beitrag von peaches »

Bei mir kam so was nicht vor. Ich war noch zu jung und jegliche Lüge irgendwohin zu fahren wäre eh aufgefallen. In dem Alter hätte man mich glaub ich auch nirgends hin gelassen auch nicht mit einer Ausrede. Jetzt als eigenständiger Mensch hab ich da schon mal drüber nach gedacht, aber es kam dann doch alles anders so dass ich mir die Lüge umsonst aus den Fingern gesogen hab. Ich hätte auch erzählt, dass ein Verwandter gestorben sei. Das ist zwar nicht die feine englische Art,aber das ist die Masche, die am meisten zieht und da sagt ja keiner nein.
andrea

Re: Lügen wegen CITA

Beitrag von andrea »

ich hab das ein paar mal machen muessen, weil mein papa nicht so wirklich davon begeistert war..! aber der hammer war als ich in muenchen war 2000 mit meiner freundin bei bastiaan und ich vor dem hotel von bas meinen geldbeutel verloren habe....die dame die ihn gefunden hat, hat bei mir daheim angerufen und mein papa ist dann nach muenchen gefahren und hat ihn abgeholt...!!! :oops:
Buffy

Re: Lügen wegen CITA

Beitrag von Buffy »

Ich wollte unbedingt nach Köln fahren zu Viva weil die jungs dort waren, habe meine Entschuldigung für die Schule gefälscht und habe zu meinen Eltern gesagt das ich zu ner Freundin gehe. Dann bin ich mit nem Freund dann nach Köln gefahren. Ich habe es nie bereut. Vlg
Dinchen83

Re: Lügen wegen CITA

Beitrag von Dinchen83 »

Ihr seid ja echte Glückspilze, das würde ich auch machen, wenn es darum geht die Jungs real zu sehen und vor allem kann ich es mir vorstellen dass es beim Abschiedskonzi am wichtigsten war, schließlich war es deren letzter Auftritt zu viert. Ich hätte es auch getan :roll:
Liv

Re: Lügen wegen CITA

Beitrag von Liv »

Ich hab mich auch 2x mal auf der Arbeit (war noch in der Ausbildung) krank gemeldet, weil ich zu Auftritten "
Keksbibi

Re: Lügen wegen CITA

Beitrag von Keksbibi »

Ja, passierte schon mal! Mein Vater wußte es zum Glück nichts, glaube da hätte er sich am Kopf gepackt "
Antworten