Was fürn CITA-FAn wart Ihr?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
am333

Was fürn CITA-FAn wart Ihr?

Beitrag von am333 »

Ich war auf 1 Konzert und ansonsten habe ich jeden Schnipsel gesammelt... Hinterhergereist bin ich nie, daran hatte ich 1. keine Interesse und 2. hätten mir das meine Eltern auch nie erlaubt. LG Astrid
Gast

Beitrag von Gast »

also ich war in ganz ?sterreich und teile von deutschland bei cita dabei und a paarmal in amsterdam. aber das a nur weil: 1. ich selber geld verdiente und es mir ausging. alle 2-3 monate sah ich die einmal aber erst von 2006 an 2. ich war nur in m?nchen, wien, stuttgart, bad goisern, innsbruck, stendal, magdeburg, amsterdam. also so 18 mal in 3 jahren sah ich cita. war nur auf 6 konzerte. ich fuhr nur mit dem zug net mit auto hinterher (samal es ja unm?glich war sutton mit auto zu folgen, weil er immer alle abhing) ich respecktierte es, wenn die 2 bodyguards was sagten. mein zimmer hing net voll. hatte aber 1000 fotos. sammelte net alles. ich war nur gern mit dabei. aber net ?berall. ich respektierte es, wenn die ihre ruhe haben wollten und schlief net im selben hotel oder hing denen dauernd an den versen so wie andre. oft traff ich die a net. manchmal war my hinfahren umsonst, was schade war.
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab auch alles von cita gesammelt und mir jede zeitschrift gekauft,wo sie drin waren.alle auftritte im fernsehen gesehen,wo sie aufgetreten sind.hinterher gereist bin ich auch nicht,weil das meine mutter wohl nicht erlaubt h?tte :( ,aber na ja war mir auch nicht so wichtig, wenn ich ehrlich bin.ich hab eine freundin,die auch cita-fan war und wir haben uns immer in der schule dr?ber unterhalten.ich hab es leider nie zu einen konzert geschafft,leider. :cry: aber es war trotzdem eine sch?ne zeit.bis dann tanja
sani81

Beitrag von sani81 »

Ich habe auch alles von CITA gesammelt. Das Zimmer voller Poster, Zeitschriftenartikel etc. sorgf?ltig in dicken Ordnern eingeheftet etc. ;-) Ich war auf einigen Konzerten von CITA bzw. Festivals, wo sie aufgetreten sind. Wir haben einige Male am Backstage-Bereich oder auch mal am Hotel gewartet, um ein Autogramm/gemeinsames Foto zu ergattern, aber richtig hinterhergereist sind wir CITA nicht. Heute bin ich eigentlich froh dar?ber, weil das doch einiges an Geld kostet. Damals hab ich allerdings die Fans beneidet, die CITA so oft getroffen haben...
Liv

Beitrag von Liv »

Ich war eine von den "Hinterherreisern", so lange das Geld reichte :o)
Keksbibi

Beitrag von Keksbibi »

Huhuuu, ich bin so oft es ging, hinterhergereist! ;-) Fand das einfach super spannend und es hat mega viel Spa? gemacht!!!! Ich w?rds auch immer wieder so machen, denn es ist eine unvergessliche Zeit! GGGLG Bibi
Maya

Beitrag von Maya »

Ich hab jede Zeitschrift gekauft in der CITA drin waren und dann die Artikel sch?n ordentlich abgeheftet in Klarsichtfolien und dicken CITA Ordnern.Nat?rlich wurde jeder TV Beitrag aufgenommen und bis zum erbrechen geschaut! mein Zimmer war an allen W?nden und der Decke KOMPLETT mit Postern zugeklebt! der Schrank von innen und aussen Auch, ebenso die T?r und der Schreibtisch! hatte nat?rlich CITA Bettw?sche und ein CITA Tuch vorm Fenster. ?berall standen gerahmte Fotos und ich hab mein Zimmer ?berall mit Ben-Liebeserkl?rungen verziert!!! :-D Ich hatte sogar einen kleinen Altar, auf dem alle fanartikel und B?cher etc. standen und alle selbstgebastelten Fanartikel wie kerzen, ketten etc. Der Knaller waren auch immer die tollen EXTRAS aus der Bravo!!! :-P Ich war halt nen richtiger Teeni-Mega-Fan! Leider hab ich nur ein Konzert gesehen und die Jungs auch nie getroffen.Meine Mutter hat mir das nie erlaubt. Und ich war halt erst ca 12-15. Hab da sehr drunter gelitten, die Jungs so wenig wirklich zu sehen...aber naja...bin auch so gut gross geworden!!! :P ich hatte ne ziemlich schwere Jugend...die Musik von und die Liebe zu CITA haben mich aufgefangen. Daf?r bin ich den Jungs dankbar.Schade, dass ich es ihnen nie selber sagen konnte. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]CITA forever... never forget![/schild]
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich habe mir jede Zeitschrift gekauft wo die Jungs abgebildet waren und wenn es nur ein ganz kleines war. Habe alles in Ordnetr gesammelt die ich heute noch habe. Ich habe in der Schule mal nen Referat gehalten ?ber Cita, wir durften uns da Thema aussuchen. Mein Zimmer war auch von den W?nden bis zur Decke mit Postern behangen und wo man noch ein wenig Tapete gesehen hat habe ich was hingeschrieben. Habe auch meine Liebeserkl?rung f?r Lee ?berall hingeschrieben sogar auf meine Schulbank. Mein Schl?ssel bestand nur aus den Anh?ngern aus der Bravo und hatte mir eine Kette mit Lee gekauft die habe ich st?ndig getragen. Habe jede CD gekauft und rauf und runter geh?rt, was waren meine Eltern genervt, da meine Schwester auch Fan war. Ich war wie Maya ein richtiger Teeni Mega Fan. Ich war auf zwei Konzerte, w?re gerne auf mehrere gefahren, durfte aber nicht. So richtig getroffen hatte ich die Jungs auch nicht. Bin nur einmal heimlich nach K?ln gefahren um mir ein Autogram zu holen, sie waren bei VIVA. H?tte ich damals die gelegenheit gehabt w?re ich bestimmt hinterhergefahren. Fand es schade das ich keine gelegenheit hatte Lee und die anderen zu treffen. Vlg
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich habe damals auch immer die Bravo gelesen. Zum Konzert war ich nie, weil ich nicht durfte. Manchmal habe ich dann bei meiner Freundin geschlafen und dann haben wir von CITA getr?umt. CITA waren damals immer unser Thema Nr.1. Heute ist es immer noch mein Thema Nr.1 ;-)
smiley

Beitrag von smiley »

@sven..Du warst "Hinterher-Fahrer"?! Glaub ich doch nicht!!! *ggg* Kleiner Scherz!!! Jo, ich auch. War zwar nicht ?berall dabei, aber so manche St?dte hab ich auch schon gesehen. Ich habe meine Sammlung von damals noch. Ja, ja, die guten alten Zeiten. Kann Sven nur zustimmen. Man hat viele "Freunde" kennengelernt. Und ein paar sind auch noch "Freunde" geblieben. Und die m?chte ich auch nicht missen. Freue mich total hier einige im Forum wiedergefunden zu haben!!!! Knutscha an die Euch!!!! @Liv: Erinnere mich noch an deinen Krasch in DO. Man, haben uns da die Knie gezittert!!!!!!
sweetmeli

Beitrag von sweetmeli »

Halli hallo ihr lieben, Ja ich bin neu hier und m?chte mein ersten beitrag leisten. Also ich habe mir fast jede CD gekauft jeder Zeitung wo Cita drinn war jeden schnipsel habe ich ausgeschnitten.Ich habe auch alles auf geklebt und so weiter. Ja hinter her gereist bin ich nicht aber ich habe mir alle Sendungen Angeschaut wo sie aufgtreten sind.
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Also das ich cDs und Videos hatte klar: leider sind die mal weg gekommen aus irgendeinem Grund aber hab die CDs neu gekauft. Und Videos gehen ja leider nicht mehr wegen DVD, hab nur Live & Private und DAs VideoClip -Video auf DVD ?berspielt, wenn jemand Forever Friends Tourvideo und LastConcert-Video auf DVD ?berspielen k?nnte, w?re ich sehr dankbar. :-) so nebenbei. Zeitungsartikel und so hab ich damals auch gesammelt, hab ich aber nicht mehr, mach ich auch nicht mehr von anderen FAns weil das nimmt doch zuviel Platz weg. Die Bravoextras hatte ich aber auch oft, als Anh?nger etc. auch wenn ich daf?r in der Schule ausgelacht wurde. Und damit zu dem Thema was Sven sagt: kenne das leider auch Freunde zu verlieren. Es gibt immer Situationen wo man leider erkennen muss wer wirkliche Freunde sind und wer einen nur verarscht und ausnutzt. Aber sowas sind dann eben auch keine Freunde, vor allem wenn es um Geschmack geht ist es doch l?cherlich deswegen ne Freundschaft aufzugeben, daher kannst du getrost auf diese Leute pfeifen. ICh find es auch sch?n hier viele neue nette Leute kennen zu lernen und h?tte nix dagegen, wenn sich da vielleicht die ein oder andere Freundschaft draus ergeben w?rde. Hitnerherfahrerin war ich wie gesagt nicht, erstens zu jung und dadruch bedingt keine M?glichkeit, kein AUto geschweige denn F?hrerschein, meine Eltern w?ren sicher auch nicht so begeistert, aber wenigstens bei einem Konzert gewesen, das war ?berhautp so mein erstes gr??eres Konzert, wenn ich so bedenke. Ich muss sagen, ich w?rd die Jungs gerne mal treffen, wenn es sich ergeben w?rde so nach/vor dem Konzert oder so, aber ich w?rde NiE zu den H?usern fahren, mal abgesehen davon, dass ich die Adressen nicht kenne. Weil ich finde, dass das zu sehr privat ist und meiner Meinung nach sind die die da hinfahren auch keine wahren FAns, sonst w?rden sie die Privatsph?re respektieren.
Liv

Beitrag von Liv »

@smiley: Krasch in Dortmund?? Nen Unfall hatte ich aber doch gar nicht... Ich bin sooo vergesslich, wei? echt nicht mehr, was da los war :-/
kati

Beitrag von kati »

also auf konzerten war ich ?fters und der tv blieb dann halt nur noch...aber hinterher gereist bin ich net(meine eltern w?ren explodiert)
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Ich war ein Fan der alles gesammelt hat, alle Cds ,Videos usw gekauft hat und auf Konzerte ging und jeden Auftritt aufgenommen hat.
Angie

Re: Was fürn CITA-Fan ward Ihr?

Beitrag von Angie »

Ich bin nicht hinterher gereist. Das einzige was eben war, war das Konzert in Stuttgart. Aber das war mehr, weil ich unbedingt diese show sehen wollte und sie eben nicht bei der Vibe Tour in die Schweiz gekommen sind. Sonst habe ich einfach auch alles gesammelt, was man so kriegen konnte. :-)
Cat Miez

Re: Was fürn CITA-FAn wart Ihr?

Beitrag von Cat Miez »

Also ich dachte mit 10 Jahren,wenn ich Lee mal treffe,dann komme ich auf jedenfall mit ihm zusammen :mrgreen: :inlove:

Kann mich an einen Tag erinnern, war glaub ich in der 5ten oder 6ten Klasse, ich war krank und zuhause, hab Radio gehört..lief ne Sendung wo man anrufen konnte und sich Lieder wünschen konnte, hab dann da angerufen und mir "Baby come Back"gewünscht,es war ganz neu und ich hatte es nicht auf Cd...naja,der Moderator macht ne Ansage : Catrin aus Bielefeld wünscht sich Caught in the Act....

Am nächsten Tag in der Schule haben mich dann voll viele dumm angemacht, von wegen krank sein aber da anrufen (was ja damit nix zu tun hat) und Cita runtergmacht...war sehr traurig...Naja,aber es war schön den Song im Radio zu hören.-.. :-P
citafan82

Re: Was fürn CITA-FAn wart Ihr?

Beitrag von citafan82 »

Ich habe jeden kleinsten schnipsel von CITA gesammelt, jedes Poster, CD und und und.

Aber auf Konzerte durfte ich Nie. Meine cousine war damals in Hannover mit Ihrer großen Schwester und selbst da durfte ich nicht mit.

Ich habe meine eltern dafür gehaßt. Aber jetzt kann ich Sie verstehen. Wenn ich mir heute die Auftritte von damals ansehe das die Mädels wie die Fliegen reihen weise umgefallen sind dann hätte ich mein kind da auch nicht hin gelassen.
Antworten