Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Denise

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Denise »

Mein Fave ist LEE, weil er so schüchtern ist. Das macht mich bei Kerlen total an. Und der Körper spricht ja schon für sich selbst! :sixpack:
Dusty

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Dusty »

Bei mir war es Bastiaan und hat sich bis heute nicht geändert :inlove:
citafan82

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von citafan82 »

Man habt Ihr alle ein Glück.

Ihr durftet alle auf Konzerte, Fan treffen und so weiter.
Ich durfte nichts von all dem.

Naja was solls.

Also ich fand Eloy damals toll und das ist auch heute noch so.
Wenn ich mir damals die Poster angesehen habe die in meinem zimmer hingen und seine Augen gesehen habe da bin ich immer dahin geschmolzen.
Der Blick ist der Reinste Wahnsinn :verwirrt: .
Und das ist Heute immer noch so.
Wenn ich mir die Cover der CD´s absehe, die Poster, Bettwäsche und so weiter. Dann denke ich immer: Mensch das waren noch Zeiten. Noch einmal 15-16 sein aber dann bitte ohne trennung der Jungs. Ist ja klar. :-)
Cat Miez

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Cat Miez »

Haha,Citafan83, stell mir grad vor, wie du so in deiner Bettwäsche liegst :mrgreen: :ok: Wollte früher auch immer Bettwäsche von CITA haben..also das ist jetzt nicht Böse gemeint oder so...hab auch noch den ein oder anderen Fanartikel :cool:

Mein CITA-Fave ist Lee, weil...ich früher immer so einen Freund haben wollte, der mir so schöne Dinge vorsingt :inlove:
Er hat einfach eine tolle Stimme...Aber die haben alle Vier...also ich mag alle.. :huh: :-D
Rea

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Rea »

Cat Miez hat geschrieben:Haha,Citafan83, stell mir grad vor, wie du so in deiner Bettwäsche liegst :mrgreen: :ok: Wollte früher auch immer Bettwäsche von CITA haben..also das ist jetzt nicht Böse gemeint oder so...hab auch noch den ein oder anderen Fanartikel :cool:

Mein CITA-Fave ist Lee, weil...ich früher immer so einen Freund haben wollte, der mir so schöne Dinge vorsingt :inlove:
Er hat einfach eine tolle Stimme...Aber die haben alle Vier...also ich mag alle.. :huh: :-D



Hihi du bist ja sweet :-))) ...der mir so schöne Dinge vorsingt... :-D

Und wenn du sie alle magst, ist doch auch sehr nett :-)
Cat Miez

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Cat Miez »

@Rea...ja also mein Freund singt mir nicht so schöne Sachen vor...überhaupt sind Männer nicht so oder? :gruebel:

Hab mir das echt manchmal so vorgestellt mit 10,11 Jahren...Eloy hat aber auch so ne tolle Stimme..Ich Liebe "Silently"..das ist so toll...Gänsehaut... :-P
Ach das Forum hier ist schon toll....aber mein Freund hat schon dumm geschaut, als ich ihm sagte, das ich jetzt in nem CITA-Forum bin :mrgreen:
schatjeko

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von schatjeko »

Cat Miez hat geschrieben:@Rea...ja also mein Freund singt mir nicht so schöne Sachen vor...überhaupt sind Männer nicht so oder? :gruebel:

Hab mir das echt manchmal so vorgestellt mit 10,11 Jahren...Eloy hat aber auch so ne tolle Stimme..Ich Liebe "Silently"..das ist so toll...Gänsehaut... :-P
Ach das Forum hier ist schon toll....aber mein Freund hat schon dumm geschaut, als ich ihm sagte, das ich jetzt in nem CITA-Forum bin :mrgreen:


Das haben die Männer wohl an sich, mein Mann war schon richtig eifersüchtig, weil ich mir nen Desktophintergrund von Ben auf meinen Rechner gemacht habe. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt. :mrgreen:
Dusty

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Dusty »

also mein freund sagt immer wenn ich ein neues bild vom Bas habe ..ja süß :mrgreen: er hört sich auch die musik an.Er ist zwar auch mal eifersüchtig aber er macht so alles mit,er will auch wenn ich zum bas fahre immer dabei sein.Er mag ihn :-) Selbst wenn er ihn nicht mögen würde wär es mir auch sch.... egal :mrgreen: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cat Miez

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Cat Miez »

HÄÄÄ..wer kann denn da einfach was in meinen Post schreiben..versteh ich nicht :gruebel: :tocktock:

Ach,es sind halt einfach tolle Erinnerungen....die Musik ist heute noch schön.... :-)
mk281191

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von mk281191 »

Cat Miez hat geschrieben:HÄÄÄ..wer kann denn da einfach was in meinen Post schreiben..versteh ich nicht :gruebel: :tocktock:

Ach,es sind halt einfach tolle Erinnerungen....die Musik ist heute noch schön.... :-)


Sorry ich hatte mich verdrückt. Habe die Änderung gerade Rückgängig gemacht!
Cat Miez

Re: Mein CITA-Fave ist ..., weil...

Beitrag von Cat Miez »

Kein Problem Mk :wink: Der Modi darf das... :-D Hmm,ja Desktop hintergrund kann ich nicht so einfach machen, weil wir uns den Laoptop teilen :wink:

Wie sieht das denn bei euch aus?Geht ihr zu dem Fantreff?Mein Freund möchte wohl nicht mitkommen...haha :pfeif:
Antworten