BRAVO love Storys

Du hast etwas zum Verkaufen oder Tauschen oder Du suchst etwas? Dann kannst Du es hier posten!
Antworten
DublinGirlie

BRAVO love Storys

Beitrag von DublinGirlie »

Ich weiss Nicky hatte die Foto Love Storys aus der Bravo mal alle hochgeladen, ich hatte sie mir auch alle runtergeladen. Nur leider ist in der Zwischenzeit mein Laptop abgeschmiert, und mit ihm alle Daten.

Gibt es eine Moeglichkeit das mir jemand die Love Storys nochmal zukommen lassen könnte??

Vielen Dank
Andrea
schatjeko

Re: BRAVO love Storys

Beitrag von schatjeko »

Gibts die denn nicht mehr als download?
Also im Notfall kann ich dir die wohl einscannen, allerdings wird das wohl ne Weile Dauern, muss die auch erstmal raussuchen. LG
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: BRAVO love Storys

Beitrag von Nicky »

Ich hab alle drei hier auf meiner Festplatte. Soll ich sie Dir als PDF-Dateien zusenden? Mach ich gerne, sag mir einfach, an welche Mailadresse.

Gruß Nicky
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
DublinGirlie

Re: BRAVO love Storys

Beitrag von DublinGirlie »

Hallo Nicky,

Wenn du das machen würdest, wäre das super. Ich schick dir gleich mal ne PN.

Danke.

Andrea
Loki

Re: BRAVO love Storys

Beitrag von Loki »

Gibt es hier noch die Möglichkeit die Bravo Foto Lovestory als Datei zu bekommen?
Antworten