Fanclub T?cher?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Jessi-babe

Fanclub Tücher?

Beitrag von Jessi-babe »

Hallo Ihr,

ich wäre dafür in nächster Zeit mal drüber nachzudenken, ob wir uns nicht Schals, Tücher oder sowas anschaffen um ein gewisses Gruppengefühl zu schaffen.

Ich kam auf die Idee, als ich demletzt auf einem anderen Fantreffen + Konzert war ( ich wurde gezwungen und war nur stiller Beobachter) *g* und die hatten alle solche Schals ( nix teueres oder so) und ich find das machte einfach ein super Zusammengehörigkeitsgefühl.

Ich find es einfach klasse, dass es immer noch so viele von "uns" gibt und sich teilweise echt so ein fester Stamm von Leutchen entwickelt hat und darauf kann man doch stolz sein und es nach außen tragen oder?
Weil sooooo oft kommt es ja nicht mehr vor, dass mal ein Auftritt der Jungs, ein Treffen etc ist und dann wäre es doch toll man sieht uns und denkt sich "ach das sind die...."

Oder wie findet ihr das?
AndreaBln

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von AndreaBln »

Also ich finde die Idee Meeegggaaaaaaaaaaaaaa :ok:
Was denken die anderen?
citafan82

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von citafan82 »

Ja also ich bin dabei.

Das ist doch echt ne klasse Idee.

Aber wie wollen wir das machen?.

Ich habe nur 1 Schal von CITA und ca. 15 Tücher.

Und ca. 6 T-Shirts.

Über eine Idee würde ich mich sehr freuen.

Wäre doch cool wenn wir uns darin unterstützen würden oder?
Jessi-babe

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von Jessi-babe »

Ich versuch es mal so gut es geht zu beschreiben, wie die Dinger aussahen, die ich da gesehen habe.

Also, von den Maßen her war es wie ein Schal ( lang aber nicht breit ) und vom Stoff her wie ein Tuch, das war dann bedruckt mit der Fanclub Aufschrift oder was immer man halt drauf haben möchte, ich glaube vom Preis her sagten die irgendwas von 5 Euro.
( Die Schals waren übrigens von ADORO- vielleicht hat einer von euch die ja sogar schon mal gesehen) ;-)
citafan82

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von citafan82 »

Ok.

Wo bekomme ich denn die Schals von Adoro?.
Das heißt ich kann da in ein Druck Shop gehen mit dem Schal der so dünn ist wie ein Tuch und da dann CITA Forum drauf drucken lassen?.

Wenn das so ist wie ich mir das gerade denke dann ist mir schon geholfen.

Also muss ich noch sehen wo ich so ein Tuch her bekomme um es bedrucken zu lassen.
schatjeko

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von schatjeko »

Gute Idee, bin auch dabei! Wir brauch dann erstmal n Layout für die Dinger und dann kann man vielleicht besser ne sammelbestellung machen.
mk281191

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von mk281191 »

Also wir haben vor ein paar Jahren mal schon ein paar Shirts drucken lassen, leider kamn dabei nix raus und niemand hatte das design gefallen und wollten es um ändern.

deshalb halte ich mich da diesmal raus..
wenn mirs gefällt nehm ich eins. :-P
citafan82

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von citafan82 »

An was hast du denn so ca. gedacht was drauf stehen soll Jessy-Babe?.

Wie wäre es denn wenn du das auf ein Zettel malst und das einscannst und hier veröffentlichst?.

Damit wir uns das ansehen können?.
Jessi-babe

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von Jessi-babe »

Also ganz ehrlich, so ein Tshirt hätt ich auch nicht angezogen... ;-)
Das ist dann doch ein bisschen, nennen wir es mal peinlich, in der Öffentlichkeit...

Ich hätt schon so in etwa ne Idee für die Dinger...
Meine Vorstellung wäre jetzt gewesen, einfach den Caught in the act Schriftzug drauf zu machen und dann irgendwie einen
vielsagenden Liedtitel noch drauf, z.b. "Forever Friends" oder " We belong together" oder so...

Oder welche Ideen habt ihr?
citafan82

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von citafan82 »

Also ich finde das klingt doch gut.

Mir würde als schriftzug auch einfallen: Forever in love, Wishing you were here.

Aber wir können ja noch ein Paar Ideen sammeln. Zu wann hattest du denn vor die zu machen?
sweetdi81

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von sweetdi81 »

Ich finde des auch ne gute sache wäre da auch dabei:-)
Ich habe auch gedacht irgentwas mit CITA Forum oder schön in bunt nur groß CITA forever oder so.
Gebau und dann würden wir ne Sammelbestellung machen,das man weiss wieviel man brauch und dann irgenwie das Geld überweisen und die wo überwiesen haben von denen dann an die Adresse schicken.
Also ich wäre da aufjedenfall dabei....
lg
Jessi-babe

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von Jessi-babe »

Ich bin verzweifelt...

Ich surfe jetzt schon fast 2 Stunden im Internet um sowas zu finden und bisher finde ich einfach nix, wo man individuell was bedrucken lassen kann, ohne dass man direkt 200 Stück bestellt oder was ganz exquisites bekommt, wo der Stückpreis bei 50 euro liegt...

Ich schau mal weiter....
mk281191

Re: Fanclub Tücher?

Beitrag von mk281191 »

also ich hab das http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gesta ... rucken-C59 innerhalb einer minute suchen gefunden..

dort kannst du schals individuel bedrucken lassen..stück ab 14,90 €
Antworten