Forever Friends?

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
schatjeko

Forever Friends?

Beitrag von schatjeko »

Mir schwirrt schon ne ganze Weile eine Frage im Kopf rum und wenn ich mir hier so das ein oder andere durchlese,wirds nur nich schlimmer.
Mich würde mal brennend interessieren, wie die Jungs jetzt zueinander stehen. Haben die jetzt wieder Kontakt zueinander? Schließlich wohnen ja nun doch alle außer Collin (oje, Lee klingt viiiiieeeeel besser) :lol: in den Niederlanden. Sie haben ja immerdarauf gepocht, das sie wie Brüder sind und forever friends bleiben...
Ist nach 12 Jahren wieder Ruhe eingekehrt? Und wie denken die "Jungs" denn jetzt über die Zeit damals?
citafan82

Re: Forever Friends?

Beitrag von citafan82 »

Also so wie ich gehört habe, haben die 3 kein Kontakt mehr zu Lee.

Eloy und Bass sollen wohl Kontakt zu einander haben aber wie das mit Ben ist weiss ich nicht.

Ich denke mal da es auf weihnachten zu geht die 4 sich vielleicht doch noch mal Treffen.

Mal sehen vielleicht kommt ja ein comeback zum gespräch.

Würde mich riesig Freuen. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Denise

Re: Forever Friends?

Beitrag von Denise »

Glaub ich nicht mehr dran! Sorry! Auch wenn's schön währe!!
Tina

Re: Forever Friends?

Beitrag von Tina »

Dass New Kids on the Block nach 20! Jahren wieder auf Tour gehen, noch dazu mit den Backstreet Boys lässt doch ein wenig hoffen
Rea

Re: Forever Friends?

Beitrag von Rea »

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und glaube auch nicht daran, dass es hier eine Reunion gibt. Dafür sind alle vier zu sehr ihre eigenen Wege gegangen. Klar, momentan boomen die Boygroup Reunionen als ob die letzten Jahre eine Wiederbelebung der 90er sind. Und mit mehr oder weniger gutem Erfolgt klappt das ja auch. Schon einige Bands sind wieder zusammen gekommen, von denen ich es auch nie erwartet hätte. Und, dass jetzt zb Robbie Williams wieder zusammen mit Gary Barlow bei Take That singt, ist ja total mega unerwartet! Und nicht nur die, wie ihr schon gesagt habt, die New Kids sind zurück, die Backstreet Boys und eine Band, die von sich auch immer behauptet hat, dass sie nie wieder kommen werden - Boyzone. Der Trend ist also deutlichst gegeben und diese Bands machen es vor, wie es ist wirklich über Jahre hinweg treue Fans zu haben und den Sprung von einer Teenieband zu einer ernstgenommenen Musitktruppe zu schaffen. Des Wegen fände ich es für mich persönlich nicht mehr sooo abwegig, wie ich es bisher immer fand...aber genau sagen können das natürlich nur die vier Herren selber ;-) Und ich denke, wenn, würde sich auf jeden Fall musiktechnisch etc einiges am Stil ändern...
schatjeko

Re: Forever Friends?

Beitrag von schatjeko »

Ich denke das Rea Recht hat, das wenn sich der Musikstil ändern würde, aber mal ganz ehrlich erwarten wir das nicht auch?
Ich würde mir sehr wünschen, wenn die vier sich nochmal zusammen auf die Bühne stellen würden.
Abgesehen von BSB, die ja nur 3 Jahre pause gemacht haben sind die meisten Boybands die jetzt doch etwas länger auseinander. Beispiel Takle That 11 Jahre, bis Robbie wieder dabei war sogar 15 Jahre oder noch besser NKOTB ganze 16 Jahre. Also, einfach die Hoffnung nicht aufgeben :-D
Antworten