Do it for Love Tour

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
mk281191

Do it for Love Tour

Beitrag von mk281191 »

So da wir das nun mit dem Whammedley schon mal geklärt haben, stellen sich mir hier neue Fragen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Konzert irgendwo zu sehen? Denn nie gab es da ein Video oder so etwas.
Hat da jmd eine Idee?
cassiopaia

Re: Do it for Love Tour

Beitrag von cassiopaia »

Das habe ich mich auch mal gefragt, ist echt schade, dass das nie veröffentlicht wurde... sollte es jemand haben, oder zumindest ausschnitte davon, sagt mir auch bescheid! :mrgreen:
mk281191

Re: Do it for Love Tour

Beitrag von mk281191 »

Ich hatte mich damit mal an ZYX der Plattenfirma gewendet die auch die Videos und die DVD rausgebracht haben, aber da kam nie eine Antwort...
Vielleicht haben ja Ben und/oder die anderen 3 eine Aufzeichnung davon?
Antworten