Wham Medley

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
Sternchen123

Wham Medley

Beitrag von Sternchen123 »

Huhu,

ich hab mal ne Frage. Wer von CITA hat nochmal Edge of heaven gesungen? Und Freedom war doch von Lee oder?! *grad verwirrt bin* Das kam nämlich grad im Radio und ich bin mir jetzt total unsicher :wink: .
mk281191

Re: Wham Medley

Beitrag von mk281191 »

Also ich schließe mal ne Frage an, hat eventuell jmd durch Zufall das Whammedley von Cita? Da es ja nie gezeigt wurde als auf der Tournee
Denise

Re: Wham Medley

Beitrag von Denise »

Will ja nix sagen, aber mir ist aufgefallen das die bei Ostseewelle wieder öfftermal Citamusik spielen! *freu*
Haber helfen kann ich jetzt nich, sorry!
cassiopaia

Re: Wham Medley

Beitrag von cassiopaia »

Ich habs als mp3 datei in der live-aufnahme, werde es euch gerne zukommen lassen, sagt mir nur wie (email etc.)! :wink:
vanessa

Re: Wham Medley

Beitrag von vanessa »

Ich fands immer super toll wenn die das gemacht haben mit dem Madley hätte ich mir soooooooo oft reinziehen können Last Christmas ist auch super.
Denise

Re: Wham Medley

Beitrag von Denise »

Ja DAS is geil!
vanessa

Re: Wham Medley

Beitrag von vanessa »

Und dieses wake me up bevor you go go oder so ähnlich auch so genial aber das find ich nirgend wo mehr...
bea2

Re: Wham Medley

Beitrag von bea2 »

http://www.youtube.com/watch?v=daMKnw91CwA


wünsche allen einen schöne Adventszeit !

LG Bea
bea2

Re: Wham Medley

Beitrag von bea2 »

http://www.youtube.com/watch?v=2nj5d6lKyi0

uups , jetzt war ich bei madonna, naja auch schön !
jogibaer

Re: Wham Medley

Beitrag von jogibaer »

danke bea !!!! habe ich auch schon lange gesucht!!!!
Denise

Re: Wham Medley

Beitrag von Denise »

Ja Bea, danke! Dat schau ich immer gerne an! Das richtig RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
mk281191

Re: Wham Medley

Beitrag von mk281191 »

Ich höre mir gerade das Wham Medley an.. finds eigentlich richtig geil :)
schatjeko

Re: Wham Medley

Beitrag von schatjeko »

Das ist es auch MK. Aber hab da mal noch ne Frage für die Runde, hat irgendwer noch ne Aufnahme von Carwash und last christmas ( hatten die nicht noch mehr weihnachtslieder?)???
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wham Medley

Beitrag von Nicky »

Carwash hab ich als Video, allerdings den Disco-Auftritt von 1992 in Utrecht. Also nicht als CD-Aufnahme.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
schatjeko

Re: Wham Medley

Beitrag von schatjeko »

Video ist doch auch noch was für die Augen und nicht nur für die Ohren...gern sehen möchte :-)
mk281191

Re: Wham Medley

Beitrag von mk281191 »

ja die sachen gibts noch.. ;)
Antworten