Facebook Profil von Benjamin

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Antworten
mk281191

Facebook Profil von Benjamin

Beitrag von mk281191 »

Hallo Ihr lieben,

wie sicher schon einige Leute mitbekommen haben, ist Benjamin nun auch bei Facebook angemeldet.

Ich möchte nur die geäußerten Vermutungen dementieren.

Es ist wirklich Benjamin selbst, er will mit seinen Fans direkt in Verbindung stehen und deshalb hat er sich auch dieses Profil angelegt.

Hier der Link:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002739787173

Liebe Grüße
Micha
Skury

Re: Facebook Profil von Benjamin

Beitrag von Skury »

Auch hier nochmal: Daumen hoch!!

PS: Wo ist hier der "Gefällt mir" - Button?? :wink:
Rea

Re: Facebook Profil von Benjamin

Beitrag von Rea »

Cool, er hat mich angefragt und ich dachte, ob er es wohl wirklich ist, hab ihn dann trotzdem mal bestätigt, um zu sehen, was passiert und freu mich, dass es unser echter Ben ist :-) woot woot :-)
Tina13.06

Re: Facebook Profil von Benjamin

Beitrag von Tina13.06 »

Bekam auch ne Anfrage von ihm.. dachte auch komisch das er selber fragt.. aber hat mich dann auch gefreut. :mrgreen:
sweetdi81

Re: Facebook Profil von Benjamin

Beitrag von sweetdi81 »

Schön ich habe ihn gefragt und dann hat er mich angenommen :D Das freut mich auch:-)Euch kennt er ja denke ich schon länger :wink: lg
cat

Re: Facebook Profil von Benjamin

Beitrag von cat »

Habe mich zwar schon geäussert, aber denke hier im Thread ist es wohl auch nochmal angebracht...
Nach wie vor steht auf der Seite ja, dass sie verwaltet wird, aber bin erstaunt, dass sich Ben doch dazu entschieden hat persönlichen Kontakt zu halten, ist ja immer doch etwas anderes, nur in Etapen zu erfahren, was seine Fans grad reden, als es selbst zu lesen, bzw in Kontakt zu sein...hierzu nochmal einen riesen Respekt! Kann die Bedenken jedenfalls verstehen, die auf der HP stehen und doch ist es super...
Auch wenn ich ihm und dem sonstigen noch sehr skeptisch gegenüber stehe...
bea2

Re: Facebook Profil von Benjamin

Beitrag von bea2 »

Hallo ihr Lieben,

keinen Grund zum zweifeln Ben verwaltet sein Facebookprofil wirklich selber und er hat sich auch schon mit den ein oder anderen persönlich geschrieben, ich kann es euch zu 100% bestättigen das es der Benjamin selber ist den ihr alle kennt :wink:

LG Bea
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Facebook Profil von Benjamin

Beitrag von Nicky »

Ich finde es auch prima. Und wenn man seine Einträge liest, merkt man auch, dass er es ist.

Lee handhabt es ähnlich: auf der Facebook Seite Lee Collin Baxter postet er selbst und hält mit seinen Fans Kontakt. Er liest dort alle Einträge, auch wenn er nicht immer alles kommentiert. Das hab ich daran gemerkt, dass er zu mir meinte: "und Du bist wirklich um 2:45 Uhr aufgestanden???" :-)
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sassi5

Re: Facebook Profil von Benjamin

Beitrag von sassi5 »

Hallöle,
ich denke halt, es kommt drauf an warum sie bei FB sind. Manche wollen da wirklich nur privat sein wegen ihrer Freunde...jaaaa auch Promis haben sowatt :D Aber wenn andere es doch für Fans nutzen ist das mal großen Respekt wert. Auch wenn sie so selber entscheiden können was sie wem antworten, aber ich finds halt grundsätzlich super!
Antworten