Seltsame Fans?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Kitty

Seltsame Fans?

Beitrag von Kitty »

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was ihr von bestimmten Fans haltet, die eigentlich ja schon fast Stalker sind... ich kann diese Mädels nicht verstehen! Sie heften sich an ihren Star ran und lassen ihn nie wieder in Ruhe es sei denn sie "werden entfernt". Das gibt es doch nicht dass diese Leute nicht merken wie ungemein sie ihren Star eigentlich nerven.... Ich könnte mich da stundenlang drüber aufregen, da es diese "Fans" (wie Bastiaan mal ganz treffend gesagt hat "Richtige Fans von Caught in the Act wissen dass wir Privatsphäre brauchen!") sind die den "normalen" Fans die ganz artig warten die Change nehmen auch näher an den Star ranzukommen. Denn eventuell ist dieser von seinen Stalker-Fans schon so genervt, dass er keine Lust mehr hat auf alle anderen.... Rea & Nicky, you know what I mean!

Da gibt es mehrere die ich im Sinn habe ^^ Mir würde es nie einfallen jemanden ohne Aufforderung zu begleiten oder ihn stundenlang vollzusülzen... Ich glaube, Eloy würde nie sagen wenn ihn jemand nervt und Ben hat es im Chat ja mal angedeuet.. "manche von euch nerven aber auch manchmal". Aber ich glaube, bei Eloy vor der Tür zu stehen ist nicht so schlimm, glaube der freut sich mal ein paar Fans zu sehen :D --> Ich war zwar noch nie da, aber hab einiges gehört und das klang so als würde er sich immer gefreut haben...
Nicky
Beiträge: 877
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:39
Wohnort: Karlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Fans?

Beitrag von Nicky »

Es geht ja nicht ums "Kriegenkönnen" des Stars, sondern eher ums "für keine 10 Cent denken" *g*. Früher hab ich mir da auch nie Gedanken drum gemacht. Ich stand zwar bei niemandem vor dem Haus (allein schon deshalb, weil meine Eltern das nie erlaubt hätten damals), aber ich glaub früher wäre ich auch ohne nachzudenken zu jedem hingerannt. Heute käme ich mir dabei irgendwie total blöd vor. Heute warte ich immer, bis der jenige auf mich zukommt *LOOOOL*. Als ich in HH war, hab ich nach dem Theaterstück zwar auch noch unten auf Lee gewartet, aber als er vorbei lief, war er sich mit seinen Schauspielkollegen am unterhalten. Ich hätte ihn zwar gerne nach nem Autogramm gefragt, aber es war mir viel zu peinlich, ihn zu unterbrechen. Er hätte mir sicher nicht den Kopf abgerissen und im Nachhinein ärgere ich mich auch ein bisschen über DIE VERPASSTE GELEGENHEIT (wer weiß, ob sie jemals wieder kommt), aber ich glaube, um mich zu bewegen, hätte mich echt jemand schubsen müssen *g*. Bei Eloy und bei Ben jetzt hat sich das ganz prima von alleine ergeben *LOL*. Und während ich mir Gedanken mache, ob ich nicht zu aufdringlich bin, gibt es tatsächlich welche, die es noch nicht mal merken, selbst wenn "der Star" es direkt zu ihnen sagt. So direkt, dass man es direkter gar nicht sagen kann *g*...
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Kitty

Re: Seltsame Fans?

Beitrag von Kitty »

Ich finde es gut dass wenigstens Ben Manns genug ist seinen Mund aufzumachen und nicht um jeden Preis seine Fans an sich binden will! Am Samstag sind einige Fans gar nicht von Bens Seite gewichen, kein Wunder dass ihm da mal der Kragen geplatzt ist....
anja78

Re: Seltsame Fans?

Beitrag von anja78 »

Eloy wird auch schon mal lauter, wenn ihn etwas nicht passt. Hab da schon einiges gehört. Gruß Anja
Kitty

Re: Seltsame Fans?

Beitrag von Kitty »

Ja, ich habe auch gehört dass Eloy schonmal richtig böse geworden ist - aber gerade er ist ja auch gestraft mit einigen Nervfans --> Ich finde es nur seltsam, dass auch diejenigen die schonmal einen riesen Anschiss bekommen haben das offenbar trotzdem nicht checken und denken Eloy würde sich über ihre Nerverei freuen?!

Es geht ja auch nicht um einen kleinen Smalltalk, im Gegenteil, über Geschenke und einen netten Talk freut sich bestimmt jeder *lol* Es geht mir ja nur um diese penetrante Art, die ich jetzt leider schon bei einigen Fans bemerkt habe...und wenn ein paar von ihnen schon nen heftigen Anschiss bekommen haben, dann weiß ich icht warum sie nicht endlich damit aufhören? und sie fühlen sich ja auch noch total toll dabei.... man könnte denken sie sind in ihrer Entwicklung im Alter von 11 Jahren stehengeblieben *grummel*

*grins* Ich habe gehört es gibt einen Fan, deren Mutter sie mit Lee verkuppeln will...aber es soll wohl total krass sein, dass die beide total besessen sind von dieser Idee... Mich ärgert es irgendwie, dass durch solche total abgedrehten Fans ein schlechtes Licht auf uns andere geworfen wird... natürlich wissen unsere Schatzis dass nicht alle so bekloppt sind, aber ich könnte mir vorstellen dass sie wegen solchen Leuten nicht so die Lust haben mehr Zeit mit ihren "Fans" zu verbringen..versteht ihr wie ich das meine?
Angie

Re: Seltsame Fans?

Beitrag von Angie »

Es würde mir nie in den Sinn kommen Eloy nachzulaufen. Die Haben ja auch ein Privat leben. Es wäre für mich schon komisch gewesen die Jungs im Hotel hinterher zu laufen. Und deshalb habe ich das auch nie gemacht auch wenn ich noch so gern ein Foto wollte. Dann hatte ich eben keins. Sie finden es ja toll soviele Fans zu haben, aber dann wollen sie auch mal wieder ihre ruhe haben. Wenn du ja einen verehrer hast, von dem du nichts willst, möchtest du diesen menschen auch nicht ständig um dich haben. Ich seh das etwa so.
wonne4you

Re: Seltsame Fans?

Beitrag von wonne4you »

es waren halt andere zeiten --> wenn wir damals alle schon handys und internet (auf dem heutigen stand) gehabt hätten, und 2 jahre älter gewesen wären, dann wäre doch alles ganz anders gelaufen. klar sind mir n paar dinge von damals peinlich. sicher gibt es gründe warum man das eine oder andere getan hat. psychologen könnten sich da auch festbeissen. aber ich denke mal das - im vergleich zu andern stars - es echt noch im rahmen war. wir waren doch einfach nur kleine mädels die ab und zu mal ausgeflippt waren. das gabs schon bei den beatles bei nkotb (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sind wieder da ) und wird es auch immer wieder geben. richtig leid tun mir nur 1 - 2 sachen bei denen ich sicherlich absolut übertrieben habe. meine entschuldigung wurde angenommen. damit war die sache für mich vom tisch. nun ja lg yvonne
Punkkatze

Re: Seltsame Fans?

Beitrag von Punkkatze »

Hallo Yvonne, was waren denn die schlimmen Sachen wenn ich fragen darf? Und hattest du echt die Chance dich bei den Jungs persönlich zu entschuldigen? Find ich toll, dass du dazu den Mut hattest und es auch angenommen wurde. Ich hatte früher nie die Gelegenheit was zu tun, was ich später bereuen würde. Einerseits muss man natürlich sagen zum Glück, andererseits hab ich sie dadurch als Gruppe auch nie persönlich getroffen. Aber versteht das jetzt nicht falsch: würde sowas auch nie machen wollen.
mausmaki

Re: Seltsame Fans?

Beitrag von mausmaki »

...nicky, ich habe mich früher nichtmal getraut so auf die zuzulaufen, war immer die letzte und mir war das manchmal auch unangenehm....ich finde, man kann sich unterhalten, sich meinetwegen ein autogramm holen und dann nach ein paar minuten auch wieder gehen. ist doch total nervig, wenn man denen die komplette zeit an der backe klebt. und damit bin ich bisher zumindest bei bas (da hatte ich die gelegenheit) ganz gut gefahren, der is nämlich von selber angekommen. und ich denke das ist dann der beweis, dass man es nciht übertreibt! naja wäre ich aufdringlicher gewesen (früher) dann hätte ich sie auch mal ganz nah gehabt..aber ich war halt schüchtern...hm.
Antworten