fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Caught In The Act waren auch bei den VIVA Starfragen 1997 dabei und beantworteten geduldig die Fragen der Fans. In einer Zeit vor Social Media war der Fernsehauftritt die einzige Möglichkeit, um mit der Band zu interagieren. Man musste Glück haben, um telefonisch durchzukommen oder ausgewählt zu werden, um eine Frage zu stellen.

Eine glückliche Zuschauerin namens Melanie hatte das Privileg, dass ihre Frage ausgewählt wurde. Sie wollte wissen, ob die nächste Tournee wirklich mit einer Liveband stattfinden würde. Benjamin antwortete daraufhin, dass sie bereits eine Liveband aus England hätten, mit der sie seit einem Monat proben würden. Die Band sei daher sehr aufgeregt.

Eine andere Zuschauerin namens Daniela interessierte sich für die Themen auf dem neuen CITA-Album “VIBE”. Bastiaan erklärte daraufhin, dass ihre Songs meistens von Liebe handeln würden. Er schlug vor, die anderen Jungs nach ihren Erfahrungen mit Liebe zu fragen.

Sabine stellte eine allgemeine Frage zur Zukunft der Band im Jahr 2000. Lee überlegte kurz und erwähnte, dass sie derzeit Geld sparen würden, um im Jahr 2000 eine große Party zu feiern. Die vier Jungs hätten vor, in Clubs oder ähnlichen Orten auszugehen.

Alex erkundigte sich nach dem Erscheinungsdatum des neuen Albums “VIBE“. Bastiaan gab zu, dass dies eine häufig gestellte Frage sei und die Plattenfirma sie regelmäßig anrufe, um herauszufinden, wann das Album endlich fertiggestellt werde. Die Band wolle jedoch ein qualitativ hochwertiges Album zusammenstellen und verbringe daher Tag und Nacht im Studio, um Erfahrungen zu sammeln. Bastiaan erwähnte auch, dass es nicht so lange dauern werde wie bei Meat Loaf, der fünf bis sechs Jahre für sein erstes Album benötigte. Sie glaubten, dass das Album in ein paar Monaten veröffentlicht werden würde.

Hier kannst Du Dir die VIVA Starfragen 1997 mit CITA noch einmal ansehen.

VIVA Starfragen 1997 mit Caught In The Act:

Mehr von CITA aus dem Jahr 1997 findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!