fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Am 30.05.1998 landeten Caught In The Act mit ihrem Privatjet an einem Flughafen. Zum Glück waren Fans mit ihrer privaten Videokamera vor Ort und konnten diese tollen Szenen einfangen:

Zuerst stieg Manager Cees van Leeuwen aus dem Privatjet, gefolgt von Bodyguard Mark, Bastiaan und Benjamin. “Wo fliegt Ihr denn heute Abend noch hin, Bastiaan?”, rief ein Mädchen und versuchte dabei ihr Glück auf eine ehrliche Antwort. Fragen kostet ja schließlich nichts. 😂 “Ich weiß es nicht”, stellte der sich aber ahnungslos. “Fragt mal Cees!” Schließlich stiegen auch Eloy und Lee aus dem Flieger aus.

“Kommt Ihr hier gleich noch durch oder werdet Ihr gleich abgeholt?”, fragte ein anderer Fan und im Hintergrund wurde darum gebettelt, dass die Jungs sich doch fünf Minuten Zeit für Autogramme nehmen sollten.

Ein anderes Mädchen versuchte, bei Eloy mehr über CITAs Pläne herauszufinden. “Ich weiß nichts”, versicherte ihr Eloy und fügte grinsend hinzu: “Es ist viel einfacher, dumm zu sein!” 😂

Schließlich wurden die Jungs doch noch von ihrem Privatjet in die Flughalle gebracht und konnten ihren Fans Autogramme geben.

Diese Privataufnahme ist super gut erhalten – hier kannst Du Dir noch einmal ansehen, wie es war, als die Jungs 1998 aus ihrem Privatjet ausgestiegen sind und mit Fans geplaudert haben. 😍

CITA landen 1998 im Privatjet und plaudern mit Fans (Privataufnahme):

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Bastiaan

Benjamin

Mehr Privataufnahmen von CITA findest Du hier:

Caught In The Act

Die einstige Boygroup Caught In The Act, bestehend aus Benjamin Boyce, Lee Baxter, Bastiaan Ragas und Eloy de Jong, feierte von 1992 bis 1998 bemerkenswerte Erfolge in Europa und Asien. Mit sage und schreibe 15 Hit-Singles und über 15 Millionen verkauften Tonträgern eroberten sie insgesamt 15 Gold- und 2 Platin-Auszeichnungen. Besonders in Deutschland schrieben sie Geschichte, als sie Ende 1994 in der RTL-Vorabend-Serie “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” sich selbst verkörperten und mit “Love is everywhere” den Durchbruch schafften. Am 16.08.1998 verabschiedeten sie sich mit einem bewegenden Abschiedskonzert in Magdeburg.

Das glanzvolle Comeback an Silvester 2015

Erstmalig nach über 18 Jahren stand “Caught In The Act” am Silvesterabend 2015 wieder gemeinsam auf der Bühne, diesmal ohne Benjamin Boyce. In der Sendung “Willkommen 2016” begeisterten sie live am Brandenburger Tor in Berlin mit einer neuen Version von “Love is everywhere 2.0”.

Auftritte bei 90er Festivals

Inzwischen hat auch Eloy de Jong die Band verlassen. Mit Axel de Graaf und Marcel Vogelaar ist “Caught In The Act” wieder zu einer vierköpfigen Einheit herangewachsen und erfreut Fans auf verschiedenen 90er Festivals.

Die Solo-Wege der Bandmitglieder

Doch was machen die vier Mitglieder heute? Eloy de Jong widmet sich dem Schlagersingen, Bastiaan Ragas veröffentlicht Songs auf Holländisch und Englisch, Lee Baxter kreiert Musik im 80er Jahre Stil, und Benjamin Boyce ist nach Amerika ausgewandert.

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!