fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Erinnerst Du Dich noch an alle Musikvideos von Caught In The Act? Wenn man es rückblickend betrachtet, waren es ganz schön viele! Hier findest Du eine komplette Übersicht aller veröffentlichten Musikvideos! Vielleicht kennst Du ja das ein oder andere noch gar nicht? Welches gefällt Dir am besten? Schreibe es doch unten in die Kommentare!

Gonna make you mine

Gonna make you mine

Gonna make you mine war 1992 die allererste Single von Caught In The Act überhaupt. Im Jahr 1993 beschloss man, einen Videoclip zu drehen. Dieser wurde in der holländischen Sendung “Club Veronica” gezeigt inklusive vorangegangenem Interview. In Deutschland war dieses Musikvideo nahezu unbekannt.

Love is everywhere

Love is everywhere

Nach dem Durchbruch in Deutschland durch die RTL-Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” wurde Anfang 1995 in München das Musikvideo zu “Love is everywhere” gedreht. Die Single wurde am 01.02.1995 veröffentlicht und war 10 Wochen in den deutschen Charts vertreten (Höchstplatzierung: 10). Das Lied wurde mit Gold ausgezeichnet.

My arms keep missing you

My arms keep missing you

Die Single “My arms keep missing you” wurde am 03.04.1995 veröffentlicht und hielt sich 19 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 26).

Let this love begin

Let this love begin

Die Single “Let this love begin” wurde am 14.08.1995 veröffentlicht und hielt sich 17 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 24).

You know

You know

Die Single “You know” wurde am 06.11.1995 veröffentlicht und hielt sich 19 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 17).

Don’t walk away

Don’t walk away

Die Single “Don’t walk away” wurde am 25.03.1996 veröffentlicht und hielt sich 16 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 9).

Ain’t just another story

Don’t walk away

Die Single “Ain’t just another story” wurde am 08.07.1996 veröffentlicht und hielt sich 11 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 35).

Bring back the love

Bring back the love

Die Single “Bring back the love” wurde am 21.10.1996 veröffentlicht und hielt sich 10 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 33).

Do it for love

Do it for love

Die Single “Do it for love” wurde am 21.04.1997 veröffentlicht und hielt sich 9 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 11).

Babe

Babe

Die Single “Babe” wurde am 28.07.1997 veröffentlicht und hielt sich 10 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 35).

Baby come back

Baby come back

Die Single “Baby come back” wurde am 23.03.1998 veröffentlicht und hielt sich 14 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 10).

Hold on

Hold on

Die Single “Hold on” wurde am 23.07.1998 veröffentlicht und hielt sich 7 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 33).

I wanna stay with you forever

I wanna stay with you forever

Die letzte Single zu viert, “I wanna stay with you forever”, wurde am 02.11.1998 veröffentlicht und hielt sich 7 Wochen in den deutschen Charts (Höchstplatzierung: 50).

Back for love

Back for love

Im Jahre 2016 brachten CITA nach ihrem Comeback die Single “Back for love” heraus. Das gleichnamige Album wurde ebenfalls 2016 veröffentlicht. Über Chartplatzierungen ist hier nichts bekannt.

Welches der Musikvideos hat Dir am besten gefallen? Schreibe es doch hier in die Kommentare!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!