fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Für CITA-Fan Julia aus Erfurt ging 1997 ein Traum in Erfüllung: Begleitet von einem Kamerateam des mdr für die Sendung “Hier ab vier”, durfte sie Bastiaan, Benjamin, Eloy und Lee backstage treffen. “Extase pur – so kennt man die Fans von Boygroups”, beschrieb die Reporterstimme aus dem Off die Situation der kreischenden Fans.

Fan Julia hingegen stand abseits der tobenden Menge. Der Teeanger kam 9 Jahre zuvor aus Kasachstan nach Deutschland. “Die Konzertkarte habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld zusammengespart”, berichtete sie. Bei ihrem letzten CITA-Konzert kam Julia ziemlich spät, stand ganz hinten und hat wenig gesehen.

Der größte Wunsch der 16-jährigen war – wie damals bei so vielen – ein Treffen mit Caught In The Act. Die Redaktion von “Hier ab vier” machte diesen Traum für Julia zur Realität. Bei der Do-it-for-love-Tour durfte sie die Jungs backstage treffen.

“Unsere Verantwortung den Fans gegenüber, liegt darin, dass wir hart arbeiten und 150 Prozent in der Show geben. Wenn sie dann nach Hause gehen, sollen sie einfach Freude gehabt haben.”

Beim Konzert am Abend stand Julia dann natürlich ebenfalls in der ersten Reihe. “Abgesehen von meiner Geburt, war das wohl der schönste Tag in meinem Leben”, sagte sie im Nachhinein.

Hier kannst Du Dir den Bericht über Julias Backstage-Treffen noch einmal ansehen.

Julia aus Erfurt trifft CITA 1997

Bastiaan

Benjamin

Mehr von CITA aus dem Jahr 1997 findest Du hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Reise mit uns zurück in die unvergessliche Ära der 90er Jahre! Unser Telegram-Kanal ist deine Schatzkiste voller wertvoller Erinnerungen an Caught In The Act! Jetzt hier kostenlos abonnieren!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!