fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Am 26.01.2000 war Bastiaan Ragas Co-Moderator bei VIVA Interaktiv! Gemeinsam mit dem noch sehr jungen Oliver Pocher führte er durch eine sehr unterhaltsame Live-Sendung, die unter dem Motto “Holland” stand.

Mit verrückten orangefarbenen Holland-Perrückten und Käsehäppchen begrüßten die beiden das Publikum. Sie bemühten sich schon zu Beginn, sämtliche Klischees über die Niederlande zu erfüllen.

In diesem Zuge fiel Oliver Pocher eine interessante Frage ein: “Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Niederlanden und Holland?” Bastiaan konnte die Frage natürlich beantworten: “Die Niederlande sind das ganze Land und Holland sind nur zwei Provinzen davon. Amsterdam liegt zum Beispiel in der Provinz Holland. Wenn die Leute sagen, ich gehe nach Holland, dann meinen sie die Provinzen am See. Aber Maastricht oder Venlo zum Beispiel liegen in den Niederlanden.” Wer das alles noch einmal genau nachlesen möchte, kann sich hier bei Wikipedia schlau machen.

Neben der Nachhilfe in Erdkunde half Bastiaan Oliver Pocher  auch beim Flirten auf Holländisch: “Wenn Du ein hübsches Mädchen siehst, dann sagst du am besten, hey, lekker ding.” Übersetzt heißt das so viel wie “Hey, Süße.” Bastiaan war überzeugt, dass ein Flirt mit diesem Satz meistens ziemlich gut laufen müsste. 🤣

Kurze Zeit später hatten Bastiaan und Oliver es sich mit holländischen Holzschuhen bequem gemacht. “Warum habt Ihr denn in Holland überhaupt Holzschuhe?”, fragte Oliver Pocher. “Wir haben viel Holz und nicht viele Sportschuhe. Man soll nicht so viel dafür bezahlen, glaube ich”, antwortete Bastiaan. Ob das wohl so stimmt? 😅 Oliver Pocher nutzte Bastiaans Antwort jedoch sogleich für einen frechen Konter: “Jetzt ist mir klar, warum Ihr in Holland nicht so gut Fußball spielt wie die Deutschen.”

Beim Thema Klischee durfte natürlich eines nicht fehlen: Das Thema Wohnwagen! Auf Olis Frage, ob Bastiaan denn auch einen besäße, antwortete Bastiaan ironisch: “Ja natürlich. Alle Holländer haben das. Das gehört zum Lebensstil der Freiheit in Holland! Ich kaufe mir extra einen Wohnwagen und fahre dann damit nach Deutschland, um für Stau zu sorgen!” 😂

Musikalischer Gast in dieser verrückten Sendung war übrigens Brooke Russel, mit der Oliver und Bastiaan dann noch ein Interview führten.

Hier kannst du dir die komplette VIVA Interaktiv Sendung mit Bastiaan Ragas zum Thema Holland noch einmal ansehen!

VIVA Interaktiv am 26.10.2000 mit Bastiaan Ragas:

CITAFORUM Facebook-Gruppe

  • facebook

Du denkst, Du bist alleine damit, dass Du ab und an noch an Deine Teenie-Zeit zurückdenkst und an Deine damit verbundenen Erinnerungen an Caught In The Act? Weit gefehlt! In unserer Facebook-Gruppe triffst Du auf Gleichgesinnte!

Bei VIVA Interaktiv mit Bastiaan Ragas am 26.01.2000 stand die Sendung ganz unter dem Motto “Holland”. Warst Du schon ein mal in Holland und wenn ja, was kannst Du dort besonders empfehlen?”

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Mehr von Bastiaan findest Du hier:

Bastiaan Ragas - Kinderkacke

 

  • facebook

Nächte ohne Schlaf, das Leben eines Popstars, nach den Konzerten jede Menge kreischender und heulender Groupies … Nichts war ihm zu viel, zu schwer oder zu mühsam. Bis er Vater wurde. Nächte ohne Schlaf, kein Sex, jede Menge Gekreisch und Geheul … Da wusste er: Von nun an ist alles anders … Offen und amüsant schreibt Ragas über das stressige Leben eines Vierfach-Vaters, über Kinder, Beziehungen, Agenda-Sex, Midlife-Crisis, Porno-Peepers und Dinge, über die man eigentlich nicht redet. Und warum am Ende alles gut wird … meistens.

dfgdfg

dfgdfg

dfgdfg

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!