fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Es war für Eloy bestimmt ein ungewohntes Gefühl, bei der Charity 1998 zum ersten Mal nach der Trennung ohne seine Band-Kollegen Lee, Benjamin und Bastiaan auf der Bühne zu stehen. Trotzdem hat er seinen Auftritt mit Bravour gemeistert!

Mit “Back where you belong” und “You give me love” heizte er dem Publikum kräftig ein. Die beiden Songs hatte der Holländer eigenes für das Album SOLO 4 CITA geschrieben, das im Spätherbst 1998 als Abschiedsalbum erschien.

Die vier Band-Mitglieder hatten für das Ablum jeweils drei Songs beigesteuert. Zusätzlich beinhaltet es auch die letzte gemeinsame Single “I wanna stay with you forever”, bei dessen Aufnahme Benjamin Boyce allerdings schon nicht mehr mitgwirkt hatte.

Auch von der Charity 1998 gab es eine CD: Du findest sie hier gebraucht bei Amazon.

Hier kannst Du Dir den Auftritt von Eloy bei der Charity 1998 noch einmal ansehen.

Lass das Leben Musik sein

  • facebook

Eloy de Jongs Solo-Album

“Lass das Leben Musik sein”

findest Du hier bei Amazon!

Eloy de Jong bei der Charity 1998:

Das CITAFORUM ist wieder da!

Das CITAFORUM
  • facebook

Am 04.10.2005 wurde das CITAFORUM gegründet und war bis ca. 2014 online. Jetzt ist es wieder da! Wenn auch Du (wieder) dabei sein möchtest und über CITA mit diskutieren möchtest, so melde Dich einfach neu an! Wir freuen uns auf Dich!

Im November 1998 trat Eloy zum ersten Mal solo bei der Charity 1998 auf. Hast Du Eloy nach der CITA-Trennung unterstützt?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von Eloy findest Du hier:

ELOYs LIVE-TERMINE & EVENTS*

07.05.2023 | Mannheim | BuGa
02.06.2023 | Büsum | Die Schlagerparty am Meer
01.07.2023 | Wunstorf | Schlagerabend Open Air
23.07.2023 | Mellrichstadt | Streutal-Festival
11.08.2023 | Osterode | Schlagerparty Open Air
12.08.2023 | Rügen | Schlagerparadies Rügen
06.10.2023 | Wohlen (CH) | Schlagerparty
07. / 08.10.2023 | Venedig/Split | Die große Schlager Seereise

*) ohne Gewähr – Änderungen sind möglich! Stand 01/2023

Charity 1998

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!