fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Bring back the love | Clipdreh

London 1996: Der Musik-Fernsehsender VIVA begleitete Caught In The Act im Herbst exklusiv beim Clipdreh zu Bring back the love. Moderatorin Minh Khai Phan-Ti interviewte die Jungs backstage bei ihren Drehpausen.

Für den Videodreh hatten sich die Produzenten eine besonders süße Geschichte überlegt: Es wurden Jungen und Mädchen gecastet, die Caught In The Act als Kinder spielen sollten. Und natürlich kamen auch diese Kinder im Interview zu Wort und konnten von ihren Erfahrungen am Set berichten.

So traf Minh Khai zuerst Benjamin mit dem kleinen Sab an.  Sie fragte ihn, was denn seine Rolle so sei. “Ich habe Benjamin als Kind gespielt, das war total toll! Ich würde auch später gerne Schauspieler werden!” Dann wandte sie sich an Benjamin: “Kannst du mir etwas über die Geschichte erzählen”? Ben erzählte, dass dies die Kulisse sei, wo der “kleine” Benjamin seinerzeit mit seiner Freundin gespielt hätte. Auf dem Boden lag ein zerbrochenes Spielzeug, das der große Benjamin Jahre später wieder finden sollte. Außerdem erzählte Benjamin noch, wie es in Australien war. Von diesem Kontinent waren CITA zuvor gerade von einer Promo-Tour zurückgekehrt.

Ein wenig später traf Benjamin noch die kleine Kirstie. Sie spielte Benjamins Freundin, als er noch jung war. Währenddessen saß Lee gerade in der Maske und wurde von einer Maskenbildnerin mit Make Up bepinselt. Das verleitete Benjamin zu einer wichtigen Frage: “Ist das nicht nervig, den ganzen Tag mit Make Up?” Lee musste ihm da definitiv zustimmen.

Ein wenig später war dann auch Lee fertig und in der Außenkulisse zu finden. Minh Khai traf ihn und Daniel draußen an, der Lee in dem Video als Kind spielte. Die Moderatorin fragte den Kleinen, ob er denn Spaß am Drehen gehabt hätte. “Ich habe das nicht zum ersten Mal gemacht”, antwortete der Dreikäsehoch, “ich stand schon für Werbung vor der Kamera und auf der Theaterbühne.” Daniel gab an, später auch Schauspieler werden zu wollen.

Lee konnte dem nur zustimmen, denn auch er wollte als Kind unbedingt Schauspieler und Sänger werden. Das hatte ja im Endeffekt auch geklappt, als er dann bei CITA mit an Board war. Beim Clipdreh zu Bring back the love konnte er sein Schauspieltalent auf alle Fälle anwenden.

Zum Schluss saß die Moderatorin mit allen CITA-Jungs auf der Treppe und fragte sie, wie ihnen der Tag gefallen habe. Alle lachten sich dann noch über Apfelstrudel schlapp, was wohl beim Dreh eine Art Insider-Witz gewesen sein muss.

Diesen herrlichen Bericht über den Clipdreh zu Bring back the love könnt Ihr Euch hier in diesem Video noch einmal ansehen.

PS: Kennst Du schon die DVD “Remember Caught In The Act”? Sie ist zwar nicht immer neu verfügbar, aber hier bei Amazon gibt es sie auch gebraucht und gut erhalten!

Clipdreh zu Bring back the love

Wie  hat Dir der Clipdreh zu Bring back the love gefallen? Lasse es uns doch hier in den Kommentaren wissen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA aus dem Jahr 1996 findest Du hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!