fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Überraschende Gold-Auszeichnung für Caught In The Act!

Der ehemalige Musikfernsehsender VIVA übertrug im Mai 1996 das CITA-Konzert der Forever Friends Tour in der Sporthalle in Köln. Nach dem typischen CITA Herzschlag-Intro stürmten die Jungs unter dem tosenden Applaus der Fans mit dem Opener “C.I.T.A.-Feeling” die Bühne.

Während CITA ihre atemberaubende Show durchzogen, ahnten sie jedoch nicht, dass sich VIVA-Moderatorin Aleksandra Bechtel heimlich auf die Bühne geschlichen hatte. “Ich hasse es ja wirklich, die Show an dieser Stelle zu unterbrechen”, erklärte sie den verdutzten Jungs und dem Publikum. “Ihr wundert Euch, warum ich hier stehe. Und zwar bin ich heute Abend die offizielle Vertretung aller Caught In The Act Fans.”

Da alle noch immer nur Bahnhof verstanden, fuhr Aleks fort: “Ich überreiche ihnen jetzt das, was sie sich redlich verdient haben und etwas, das ohne Eure Hilfe und Eure Unterstützung in all diesen Jahren nie hätte passieren können.” Mit diesen Worten überreichte sie zunächst dem total überraschten Lee eine Auszeichnung: dreifach Gold für das VHS-Video Life & Private! Selbstverständlich bekamen auch Bastiaan, Eloy und Benjamin diese Auszeichnung.

Das Video “Life & Private” ist übrigens auch auf der DVD “Remember Caught In The Act” enthalten, die Ihr hier bei Amazon findet.

Doch das war noch nicht alles! Das CITA-Album “Forever Friends”, das erst zwei Wochen zuvor erschienen war, hatte ebenfalls Gold-Status erreicht. Abermals lief Aleksandra Bechtel hinter die Bühne, um Benjamin, Bastiaan, Eloy und Lee ihre Gold-Auszeichnung zu überreichen und erklärte: “Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich das heute Abend machen durfte.” Danach verabschiedete sie sich mit einem “Tschüß!” von der Bühne.

Des Weiteren zeigte VIVA im Anschluss den Konzert-Auftritt von “Love is everyhwere”, den CITA in ihren blau-goldenen Outfits absolvierten. Nachdem das Konzert zu Ende war, wurden die Jungs noch von einem Kamerateam begleitet, wie sie in ihren weißen Bademänteln die Halle verließen und mit dem Auto ins Maritim-Hotel fuhren, das sie durch den Hintereingang betraten.

Aleksandra Bechtel nutzte die Gelegenheit für ein abschließendes kurzes Interview mit Bastiaan. “Die anderen drei schlafen schon – was machst du jetzt?”, wollte sie von ihm wissen. “Meine Familie sehen, ein paar Telefonate führen und dann schlafen. Aber vorher spiele ich mit Marc (dem Bodyguard) noch ein bisschen Fußball auf dem Hotelflur.”

Hier könnt Ihr noch einmal das komplette Video sehen, wie CITA in Köln von der Gold-Auszeichnung überrascht wurden.

Gold-Auszeichnung für Caught In The Act 1996:

Wie hat Dir die Gold-Auszeichnung für CITA gefallen? Hier kannst Du einen Kommentar hinterlassen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA bei VIVA findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!