fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Amsterdam | Disney Club

1998 waren CITA mit dem Disney Club in Amsterdam unterwegs. Begleitet von einem RTL-Kamerateam zeigten sie der Moderatorin ihre Lieblingsplätze.

Im Zentrum ging es zunächst zum Kloveniersburgwal. Hier gab es auch schon die erste “Sehenswürdigkeit”: Der Klamottenladen WEBERS, in dem die Bühnenoutfits der Jungs entworfen wurden. Und obwohl die Moderatorin anmerkte, dass das auf den ersten Blick eher nach Frauenmode aussah, sagte Bastiaan, dass es dort “alles” geben würde – Männerklamotten, Frauenklamotten, sehr funky Klamotten! Übrigens: Den Laden gibt es immer noch! Wenn Ihr mal in Amsterdam seid und rein möchtet – hier findet Ihr die Homepage und die Adresse!

Und weiter ging die Tour mit dem Disney Club in Amsterdam zu Fuß: “Hier gibt es doch auch das schmalste Haus der Welt”, wollte die Moderatorin die Jungs gerade fragen. Doch vorsicht – Kamikaze-Fahrradfahrer! Dieser kreuzte die Truppe und Benjamin erklärte: “Die Fahrradfahrer sind hier sehr schnell und das passiert in Amsterdam sehr oft, dass sie einen fast über den Haufen fahren!”

Die neue Single “Baby come back” stand damals kurz vor der Veröffentlichung, und so wollte die Moderatorin wissen: “Wer hatte denn die Idee zu dieser Single?” Lee antwortete: “Wir hatten alle die Idee, diesen Song zu unserer neuen Single zu machen. Wir wollten einen schönen Sommerhit, deshalb haben wir uns für den Samba- und südamerikanischen Sound entschieden.”

Aufbauend darauf fragte die Moderatorin, wo die Jungs sich denn die Inspiration zu neuen Songs herholen würden. “Das Leben, aber auch die Fanbriefe sind manchmal sehr inspirierend”, sagte Bastiaan. “Auftritte machen, aber auch das Reisen. Schließlich sind wir schon in der ganzen Welt herumgereist.

“Hast du dich schon einmal in einen Fan verliebt?”, wollte die Moderatorin von Bastiaan wissen. “Bei der Forever Friends Tour war ein sehr schönes Mädchen im Publikum. Sie hat mich angelächelt, ich habe sie angelächelt und dann haben wir ein bisschen geflirtet. Ich hätte sie gerne kennengelernt, aber leider war sie nach dem Auftritt schon weg.”

Etwas später hatten sich die fünf in einem Café niedergelassen und die Moderatorin holte einen kleinen Camcorder hervor. Fans hatten zuvor Fragen für Caught In The Act aufgenommen.

Stefanie wollte von den Jungs wissen, ob sie irgendwann einmal eine Hip-Hop Single aufnehmen würden. Bastiaan sagte: “Ich mag Will Smith und LL Cool J, aber ich glaube nicht, dass dieser Sound zu Caught In The Act gehört.

Judith fragte, ob CITA ins Fitnessstudio gehen würden oder ob sie von Natur aus so schöne Bodys hätten. Benjamin klärte auf: “Wir machen alle ein bisschen Workout, aber ins Fitnessstudio gehen wir nicht.”

Claudia stellte die Frage, ob die Jungs Angst davor hätten, nicht mehr so erfolgreich zu sein. Eloy sagte: “Ich hoffe natürlich, dass er Erfolg noch lange bleibt. Ganz am Anfang dachten wir, wir würden nie erfolgreich werden. Aber dann kam das eines Tages doch.”

So endete der Tag mit CITA und dem Disney Club in Amsterdam. Hier kannst Du Dir das komplette Video noch einmal anschauen.

CITA mit dem Disney Club in Amsterdam:

Wie hat Dir der Disney Club in Amsterdam mit Caught In The Act gefallen? Warst Du schon mal in Amsterdam?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Mehr Interviews von CITA findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!