fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Glück für Julia und Jessica am 10. Februar 1996: Die beiden Freundinnen hatten den BRAVO TV Megapreis in Hamburg gewonnen! Sie durften exklusiv ihre Lieblingsband Caught In The Act in einem noblen Golfhotel zum Frühstück treffen.

Julia berichtete im Auto, dass sie sich natürlich riesig gefreut hatte, den Traumtreff gewonnen zu haben. “Die Tage zuvor waren aber trotzdem ziemlich stressig, weil wir uns viele Gedanken gemacht haben, was wir ihnen schenken sollen und was wir anziehen sollen. Es fühlt sich gerade ein bisschen so an, wie wenn man Geburtstag hat.”

Als es endlich soweit war, waren Julia und Jessica natürlich sehr aufgeregt. Um halb zehn begrüßten Lee, Eloy, Benjamin und Bastiaan die beiden Mädchen aus Flensburg. Da die Stimmung locker und gelöst war, war dann auch die Aufregung schnell verflogen. Hungrig machten sich alle über das Frühstücksbuffet her.

Julia schenkte ihrem Liebling Benjamin ein kleines Poster mit einem süßen Baby darauf. “Das Lustige an dem Bild ist, dass das Baby auf dem Bild ein bisschen so aussieht wie mein Neffe”, grinste Benjamin.

Geschlagene eineinhalb Stunden durften die beiden Freundinnen mit CITA frühstücken und plaudern, ehe sie erst einmal Abschied nehmen mussten. Eloy verriet im Anschluss, dass sie Julia und Jessica bereits letzte Woche auf einer Party getroffen hatten und dass er deswegen das Wiedersehen jetzt besonders schön fand.

Am Abend um 18:30 Uhr besuchten die beiden Fans dann das Love Message Event in der Alsterdorfer Sporthalle, in der Caught In The Act im Rahmen der Charity Veranstaltung auftraten. Natürlich durften Julia und Jessica in der ersten Reihe stehen.

Hier kannst Du Dir das Video des BRAVO TV Megapreises in Hamburg 1996 noch einmal ansehen.

PS: Wenn Ihr das noble Golfhotel vor den Toren Hamburgs auch einmal besuchen möchtet, findet Ihr hier die Webseite des Hotels.

BRAVO TV Megapreis 1996 in Hamburg:

Julia & Jessica

Hast Du früher auch einmal einen Traumtreff mit CITA gewonnen?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA bei BRAVO TV findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!