fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Sind Aleksandra Bechtel und Benjamin Boyce ein Paar oder nicht? Zu Caught In The Act Zeiten war dies wohl eine der meist gestelltesten Fragen an die Jugendmagazine. “Nein, wir sind nur gute Freunde”, beteuerte Benjamin Boyce stets im Fernsehen und in der Presse. Doch die Gerüchte hielten sich hartnäckig. Erst nach der Trennung von CITA ließ Benjamin die Bombe platzen und gab offen zu, mit der VIVA-Moderatorin in einer Beziehung zu sein.

Als Benjamin Boyce 1999 offiziell seine Solo-Karriere startete, sollte auch Schluss mit der Lügerei sein. Er lud BRAVO TV nach Köln ein, wo er mit Aleksandra Bechtel zwei Monate zuvor ein schickes Haus bezogen hatte. Für sie war Ben extra von Amsterdam in die rheinische Domstadt gezogen. Stolz präsentierte er den Zuschauern seinen neuen großen Garten mit Kirschbäumen und Tomatenstöcken.

“Manchmal habe ich schon Heimweh”, gab Benjamin offen zu. “Eigentlich ist das komisch, weil ich nie ein richtiges Zuhause hatte. Ich habe zwar lange in Amsterdam und England gelebt, aber dort möchte ich nie wieder wohnen. Ich glaube, ich befinde mich gerade in dem Prozess, mir hier ein neues Zuhause aufzubauen. Mir gefällt Köln sehr gut und ich fühle mich hier sehr wohl.”

Natürlich kam auch Ben’s erstes Solo-Album “Benjamin Boyce” zur Sprache, das es hier bei Amazon noch immer entweder als Stream oder als CD zu kaufen gibt. “Es ist ziemlich rockig, darauf stehe ich total”, sagte Ben, der buchstäblich die Nase voll von Liebesschnulzen hatte. “Bei meinen Fans scheint mein neuer Musikstil auch gut anzukommen und das freut mich antürlich sehr.”

Kurz darauf brauste Benjamin auf einem Roller los: “Wir fahren jetzt zu meinem Lieblingsbiergarten!” Dort angekommen, saß an einem Tisch auch schon Benjamins Lebensgefährtin Aleksandra Bechtel. Schelmisch schlich Ben sich von hinten an sie heran und hielt ihr die Augen zu. “Wer könnte das denn sein? Brian, Terry, Tony, Kevin, Matthias, Holger, Olaf, Ali…”, zählte Aleks Scherzhaft auf und tat gespielt überrascht, dass der Überraschungsgast sich als Benjamin entpuppte.

Zärtlich und zaghaft sprachen die beiden sogar über das Heiraten. Muss Liebe schön sein!

Hier kannst Du Dir den Artikel von BRAVO TV über die Liebe von Benjamin Boyce und Aleksandra Bechtel noch einmal ansehen.

Aleksandra Bechtel & Benjamin Boyce

BRAVO TV Report 1999

Mehr von Benjamin bei Caught In The Act findest Du hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!