fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Im Herbst 1995 waren Caught In The Act zu Gast in der Sendung “Cult”. In gemütlicher Runde verrieten sie Moderatorin Xenia Seeberg so manches intime Detail… doch der Reihe nach!

Die Fragen begannen recht harmlos – wann kommt das neue Album denn heraus? Im Februar 1996, so der damalige Plan. (Gemeint war das Album “Forever Friends“, das letztendlich im Mai 1996 erschienen ist.)

“Ich nehme an, Ihr seid mit dem Auto hierher gekommen”, fragte die CULT-Moderatorin. “Welches ist denn Euer Lieblingsauto?” Eloy legte nicht so viel Wert auf Automarken. “So lange das Auto sicher ist, ist das egal.” Xenia stellt die Frage natürlich nicht ohne Grund. Vor der Studio Tür stand der CULT Minicooper, der von vielen Stars unterschrieben wurde. Selbstverständlich durften sich auch CITA darauf verewigen.

“Was war euer ungewöhnlichstes Liebesnest?”, wollte Xenia von den Jungs wissen. Eloy erzählte als erster: “Als ich klein war, hatten wir Pferde. Ich hab’s im Pferdestall gemacht. Leider habe ich eine Pollenallergie – deshalb war das nicht die allerbeste Idee!” 😂 Auch Lee hatte einen ungewöhnlichen Ort auf Lager: “Als ich auf der Schauspielschule war, hatte ich eine Freundin, mit der ich zu diesem Zeitpunkt ein Jahr zusammen war. Wir sind ausgegangen in eine Disco. Dort waren wir dann so heiß aufeinander, dass sich mich in die Mädchentoilette geschoebn hat. Dort ist es dann passiert.” 😁

Der romantische Bastiaan war mit seiner Freundin 1990 in San Fransisco. Am Fuße der Golden Gate Bridge genossen die beiden ihre intime Zweisamkeit. Zum Glück hatten die beiden dafür ein einsames Plätzchen ergattert.

Der damals 16-jährige Benjamin hatte seinerzeit keinen guten Draht zu den Eltern seiner Freundin. Der einzige Ort, andem die beiden ungestört sein konnten, war die Waschküche! Die Waschmaschine lief zwar, aber es war der einzige Raum, der abschließbar war und in dem die beiden sich ungeniert vergnügen konnten.

Nachdem Benjamin, Bastiaan, Lee und Eloy einen CULT-Sack verlost hatten, wurde ein Ausschnitt eines CITA-Konzerts in Berlin gezeigt. Auch einige Fans kamen dabei zu Wort.

Hier kannst Du Dir Caught In The Act in der Sendung CULT 1995 mit Xenia Seeberg noch einmal ansehen.

Caught In The Act bei CULT mit Xenia Seeberg 1995:

CITAFORUM Facebook-Gruppe

  • facebook

Du denkst, Du bist alleine damit, dass Du ab und an noch an Deine Teenie-Zeit zurückdenkst und an Deine damit verbundenen Erinnerungen an Caught In The Act? Weit gefehlt! In unserer Facebook-Gruppe triffst Du auf Gleichgesinnte!

Mehr Interviews von CITA findest Du hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!