fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Im Januar 2000 war Bastiaan bei VIVA Interaktiv in mehreren Sendungen als Co-Moderator tätig. So auch am 28.01.2000.

Gemeinsam mit Oliver Pocher blickte Bastiaan zunächst auf die Wochenhighlights zurück. Neben einer kleinen Lektion in Holländisch machten die beiden natürlich auch sonst jede Menge Quatsch.

Mit der Aktion “Weck den Heinz in dir” rief Bastiaan bei VIVA Interaktiv zu einem Talentwettbewerb auf. Wer ein besonderes Talent hatte, konnte sich bei VIVA bewerben und 15.000 DM gewinnen. 😉

Später in der Sendung demonstrierte Oliver Pocher, dass er sowohl die CITA-Songs als auch deren zugehörige Choreographie beherrschte. Bastiaan zeigte sich besorgt: “Ich bin ein bisschen beunruhigt wegen dir. Du kennst sogar alle Tänze! Das ist wirklich nicht normal!” Bastiaan unterstellte Oliver Pocher, die Tänze von CITA seit sieben Jahren heimlich geübt zu haben.

Schließlich plauderten die beiden über den Clipdreh zu Love is everywhere. Oliver Pocher wollte wissen, ob es denn stimmte, dass die Jungs in dem Musikvideo Lippenstift getragen hätten. “Nein, das waren nur die Filter, die diesen Effekt erzeugt haben”, erinnerte sich Bastiaan. “Es war aber auch wirklich ein Low Budget Video im Wert von 20.000 DM. Als man uns sagte, dass das Video sehr farbenfroh sein würde, waren wir alle damit einverstanden. Aber als wir das Video hinterher gesehen haben, waren wir alle erstmal geschockt. Wir konnten die ersten zwei Minuten überhaupt nichts dazu sagen.”

Am Ende präsentierte Bastiaan bei VIVA Interaktiv noch live  im Studio seine Single “Still believe in love”. Hier könnt Ihr Euch die komplette Moderation inklusive Bastiaans Auftritt noch einmal ansehen!

Bastiaan bei VIVA Interaktiv am 28.01.2000:

Bastiaan Ragas - Kinderkacke

 

  • facebook

Nächte ohne Schlaf, das Leben eines Popstars, nach den Konzerten jede Menge kreischender und heulender Groupies … Nichts war ihm zu viel, zu schwer oder zu mühsam. Bis er Vater wurde. Nächte ohne Schlaf, kein Sex, jede Menge Gekreisch und Geheul … Da wusste er: Von nun an ist alles anders … Offen und amüsant schreibt Ragas über das stressige Leben eines Vierfach-Vaters, über Kinder, Beziehungen, Agenda-Sex, Midlife-Crisis, Porno-Peepers und Dinge, über die man eigentlich nicht redet. Und warum am Ende alles gut wird … meistens.

Am 28.01.2000 war Bastiaan bei VIVA Interaktiv als Co-Moderator tätig. Hast Du früher auch oft VIVA Interaktiv angeschaut?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von Bastiaan findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!