fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Kummerkasten | Where is your love

Der Kummerkasten war eine Ratgebersendung für Jugendliche des TV-Senders KIKA. Es gab Hilfestellungen vor allem zum Thema Liebe, Pubertät, Freundschaft und Probleme – alles, was Teenager in diesem Alter besonders beschäftigte.

Regelmäßig wurden auch Promis in die Sendung eingeladen und zu ihren Tipps befragt. 2004 war Benjamin Boyce dort zu Gast. Diskussionspunkt der Sendung war, was tun, wenn zwei Freunde in das gleiche Mädchen oder den gleichen Jungen verliebt sind?

Moderator Karsten kam dann auch direkt zum Punkt: “Benjamin, hast du das in deiner Schulzeit auch erlebt, dass du und dein bester Kumpel in ein und das selbe Mädchen verliebt wart?”

“Mit Sicherheit ist das passiert”, antwortete Benjamin. Das ist immer schwierig. Aber kurz gesagt muss man doch lernen, damit umzugehen. Man muss das einfach akzeptieren. Und natürlich auch mit dem besten Kumpel befreundet bleiben. Wenn man befreundet ist, muss man manchal akzeptieren, dass eine Situation so ist wie sie ist.”

“Ist dann die Freundschaft wichtiger oder die Liebe?”, hakte Kummerkasten-Moderator Karsten weiter nach. “Ich denke, beides ist wichtig”, antwortete Benjamin. “Es ist natürlich schwer zu sagen. Aber mit Reden kommt man im Normalfall sehr weit. Und wenn es wirklich dein bester Freund ist, dann sollte er dafür auch Verständnis haben, das ist logisch!”

Dann kam es zu einer sehr interessanten Frage: Wie war das denn eigentlich andersherum? “Ich kann mir vorstellen, dass mehr als zwei Mädchen in dich verliebt sind”, stellte Karsten grinsend fest. “Das ist manchmal passiert”, lachte Benjamin bescheiden. Doch wie ging er damit um? Benjamin betonte, dass man das wirklich lernen müsse. Obwohl es für ihn natürlich immer ein Kompliment war, wenn mehrere Mädchen in ihn verliebt waren. “Ich gehe da sehr vorsichtig damit um, um keine Gefühle zu verletzen.”

Natürlich trat Benjamin dann auch noch auf der Kummerkasten-Bühne auf und stellte seine damalige Single “Where is your love” vor. Hier könnt Ihr Euch das Interview bei Kummerkasten noch einmal anschauen und natürlich auch die sanfte Ballade.

Das erste Solo-Album von Benjamin aus dem Jahr 1999 gibt es übrigens immer noch hier bei Amazon!

Benjamin Boyce in der Sendung “Kummerkasten” – Interview und “Where is your love”

Wie hat Dir Benjamins Auftritt in der Sendung Kummerkasten gefallen? Hier kanns tDu es uns in die Kommentare schreiben!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von Benjamin Boyce findest Du hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Begib dich mit uns auf eine Zeitreise in die 90er Jahre und entdecke die faszinierende Welt von Caught In The Act! Unser Telegram-Kanal ist der Ort, an dem lebhafte Erinnerungen, pulsierende Beats und unvergessliche Augenblicke wieder aufleben. Schließe dich unserer Community an, tauche ein in die Nostalgie der 90er und teile mit uns die zeitlose Magie von Caught In The Act. Sei dabei, wenn wir gemeinsam die goldenen Jahre der Musik und des Stils feiern! 🌟🎶

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!