fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Weihnachten

Trotz Trennung dachten CITA an ihre Fans!

Obwohl Caught In The Act im Dezember 1998 bereits getrennte Wege gingen, ließen sie es sich nicht nehmen, ihren Fans im Rahmen der Sendung “Hot & Holy” Weihnachtsgrüße zukommen zu lassen.

Benjamin Boyce machte den Anfang: “Ich war lange nicht mehr da, denn wie Ihr wisst, wohne ich ja jetzt in Köln.” Er war kurz zuvor mit seiner damaligen Freundin Aleksandra Bechtel in die Domstadt gezogen. “Ich wünsche euch frohe Weihanchten und – hohoho – bevor ich es vergesse: Ich habe noch ein Geschenk für euch! Es klingt so, als wäre es leer, aber das ist es nicht!”

Danach fuhr Bastiaan Ragas mit seinen Weihnachtsgrüßen fort: “Hallo, ich bin Bastiaan und Ihr seht gerade die Senudung Hot & Holy! Ich träume von einer weißen Weihnacht mit euch und habe natürlich auch noch ein Geschenk für euch! Bis dann, tschüß!”

“Hi, it’s Lee and I’m standing by the Christmas tree”, reimte Lee Baxter und grinste dabei. “Und dies ist mein Geschenk für euch, frohe Weihnachten!”

Auch Eloy de Jong schloss sich den Weihnachtsgrüßen an: “Hallo, Eloy hier. Ich sitze hier vor meinem Weihnachtsbaum und möchte euch ein ganz frohes Weihnachten wünschen. Und natürlich herzlich Willkommen bei Hot & Holy. Ich habe etwas ganz Spezielles mitgenommen, nämlich ein tolles Geschenk aus meinem Haus in Holland. Eigentlich will ich das selbst behalten, aber ich habe gedacht, ich muss doch etwas mitbringen. Also viel Spaß damit und vielleicht sehen wir einander irgendwo und irgendwann. Alles Gute für das neue Jahr!”

Wir wir heute wissen, durfte Eloy damit Recht behalten. Man sieht sich ja immer mindestens zweimal im Leben. 😉 Um was für Geschenke der vier es sich genau handelte, wurde leider in diesem Video nicht aufgelöst.

Weihnachtsgrüße von CITA 1998:

Fandest Du es gut, dass CITA auch nach der Trennung noch Weihnachtsgrüße für ihre Fans aufgenommen haben? Lass es uns hier in den Kommentaren wissen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA aus 1998:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!