fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: BRAVO TV | Heike Makatsch | Weihnachten

Pünktlich zu Weihnachten – am 24.12.1995 – waren Caught In The Act zu Gast bei BRAVO TV. Bei Moderatorin Heike Makatsch erzählten sie von ihren Plänen und wie Weihnachten in ihrer Kindheit war.

“Ihr seid ja so viel unterwegs – selbst über die Weihnachtsfeiertage bis zum Ende des Jahres habt Ihr keinen einzigen Tag frei”, stellte Heike verblüfft fest. “Wir werden mit unseren Fans feiern, das wird richtig gut”, sagte Bastiaan. “Bei meiner Familie habe ich schon 19 oder 20 Jahre lang Weihnachten verbracht.”

Heike griff das Thema auf und wollte von den Jungs wissen, wie das denn sonst gewesen sei, wenn sie mit ihrer Familie früher Weihnachten gefeiert hätten. “Ich wollte Weihnachten immer so feiern wir in meiner Kindheit”, schwärmte Lee. “Mein Bruder und ich haben früher unsere Geschenke immer in einem großen Sack bekommen. Unsere Mutter wollte diesen Brauch irgendwann abschaffen und die Geschenke ganz normal unter den Baum legen. Aber wir wollen bis heute unbedingt den Sack!”

Eloy hingegen erzählte, dass er immer gemeinsam mit seiner Schwester den Weihnachtsbaum dekoriert habe. “Dieses Jahr habe ich mir einen aus Plastik gekauft. Den haben wir im Hotel stehen und feiern davor zusammen. Früher zu Hause habe ich mich immer mit meiner Schwester gestritten. Sie wollte immer einfarbige Christbaumkugeln. Und ich wollte immer alle Farben vermischen.” Heike fasste das in einem Satz zu sammen: “Also deine Schwester hatte Geschmack und Stil und du nicht!” 😂

Benjamin erzählte, er sei mit seinen Schwestern in der Nacht vor Heiligabend immer ausgegangen. “So haben wir am nächsten Tag automatisch bis mittags geschlafen”, erklärte er seinen cleveren Trick, um die Wartezeit zu überbrücken. “Das war immer eine besondere Nacht, denn es war immer toll, mal mit den eigenen Schwestern unterwegs zus ein.”

Bastiaan hat mit seinen Freunden an den Weihnachtsfeiertagen immer ein großes Essen gemacht. “Wir trafen uns also bei einem meiner Freunde und haben die Eltern weggeschickt. Und dann haben wir ein riesiges Festessen veranstaltet.”

Im Herbst 1995 hatten alle vier CITA-Jungs jedoch noch ein ganz besonderes Weihnachtserlebnis: Als sie für den Dreh der Foto-Love-Story “Der Traumjob” in Lappland waren, trafen sie den echten Weihnachtsmann und sangen für ihn ein Ständchen. Als besonderes Highlight wurden sie von Schlittenhunden bei Minus 30 Grad durch die zauberhafte Schneelandschaft gefahren.

Im Anschluss sangen Caught In The Act ihre Single “You know” in der Weihnachtsversion. Das Liebeslied nahm Heike zum Anlass, die Jungs nach ihren größten Liebesgeschichten zu fragen. “Meine größte Liebe hatte ich zu Highschool-Zeiten”, erinnerte sich Bastiaan. “Ich wr zwei Jahre lang mit ihr zusammen. Dann ging ich für ein Jahr nach Amerika. Und als ich zur Weihanchtszeit wieder zurück kam, hatte sie sich in einen anderen verliebt.”

Bevor Caught In The Act sich verabschiedeten, verewigten sie sich noch an einer Autogrammwand. Hier könnt Ihr sie beim BRAVO TV Talk an Weihnachten 1995 noch einmal sehen.

BRAVO TV Talk an Weihnachten 1995:

Jetzt im CITAFORUM darüber diskutieren:

Mehr von CITA bei BRAVO TV findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!