fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Der Radiosender “NJOY“, der im April 1994 an den Start ging, spielte in den 90er Jahren hauptsächlich Chartbreaker und aktuelle Dance-Hits. Man wollte damit hauptsächlich jüngeres Publikum ansprechen.

Einmal jährlich fand die NJOY Party statt. Bei dem Event traten die angesagtesten Stars der 90er Jahre auf. Da durften natürlich auch Caught In The Act nicht fehlen. Der NDR begleitete sie mit einem Kamerateam zunächst ins Radio-Studio nach Hamburg.

Natürlich hatte sich das unter den Fans bereits herumgesprochen. Und obwohl es draußen eisig kalt war, harrten diese stundenlang draußen vor dem Studio aus. “Wir sind gestern Nachmittag um vier Uhr los gefahren und haben sie die ganze Nacht gesucht”, sagte ein Mädchen im Interview, das mit ihrem Fotoapparat bewaffnet war. Der Kreischalarm war groß, als die CITA-Jungs endlich ankamen und sich mit Hilfe von Bodyguards den Weg durch die Menge bahnten.

Im Radiostudio angekommen ging es mit dem Interview weiter. Fans wurden telefonisch durchgestellt und konnten alle Fragen an die Jungs richten, die ihnen unter den Nägeln brannten. Dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch richtig gut singen können, stellten Caught In The Act dann auch noch unter Beweis, indem sie einen Song acapella sangen.

Am Abend dann die Mega Show der NJOY Party in der Halle. Vor dem CITA-Auftritt nahm sich der Moderator Eloy noch kurz zur Seite und wollte wissen, wie es denn am Tag im Radiosender gewesen sei. Eloy bekräftigte, dass sie schon einige Male dort gewesen seien, aber dass es super gewesen sei. “NJOY ist ja hier der absolute Jugendsender”, wollte der Moderator mit seinem Interview fortfahren. Doch zu einer Antwort von Bastiaan kam es nicht mehr, denn da wurden die Jungs auch schon für ihren Auftritt angekündigt.

Unter tosendem Applaus der Fans wurden CITA auf der Bühne empfangen. Mit ihren Hits “My arms keep missing you”, “Let this love begin”, “You know” und “Love is everywhere” spielten sie noch Teile aus ihrer Show 1995. Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Hier könnt Ihr Euch das Video der NJOY Party noch einmal in voller Länge ansehen!

NJOY Party: Auftritt von Caught In The Act

Wie hat Dir der Auftritt von CITA bei der NJOY Party gefallen?

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. NJOY Party 1997: CITA sangen vier Hits! - […] Auch 1996 waren Caught In The Act schon auf der NJOY Party aufgetreten. Den Bericht und das Video dazu…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Mehr Auftritte von Caught In The Act findest Du hier!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!