fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Starfragen

VIVA Starfragen 1996: In den 90er Jahren – lange Zeit, bevor es Social Media gab – war es für Fans einer Band schwierig, mit ihnen persönlich in Kontakt zu treten. Man konnte nicht mal eben schnell eine PN schreiben oder eine Story teilen. Zum Glück gab es aber damals auch andere Wege, als Fan seine brennende Frage beantwortet zu bekommen.

Beispielsweise bot der Musikfernsehsender VIVA in regelmäßigen Abständen “Starfragen” an. So konnten Fans ihre Frage an VIVA schreiben, und mit etwas Glück wurden diese dann von den Stars per Videobotschaft beantwortet. So gab es auch die Starfragen 1996 an Caught In The Act. Täglich beantworteten die Jungs eine Frage.

Fan Kerstin wollte wissen, ob CITA noch nervös seien, wenn sie auf Bühne gingen. Bastiaan zog einen Vergleich: “Das ist ein bisschen so, wie wenn es ein warmer Tag ist und du gehst dich dann in einem Swimmingpool abkühlen. Es fühlt sich gut an, darin zu schwimmen. Ungefähr so fühlt es sich für mich an, wenn ich auf die Bühne gehe. Zunächst ein bisschen ängstlich, aber wenn ich dann auf der Bühne bin, ist das toll!”

Meike fragte: “Wie lange braucht Ihr, um einen Tanz einzustudieren?” Lee erklärte, dass dies jedes Mal unterschiedlich sei. “Eloy und ich arbeiten mit einem Choreographen. Dann haben wir Ideen und der Choreograph hat Ideen, die sammeln wir dann erst einmal.” Spaßeshalber mischte sich Benjamin ein: “Das dauert dann ungefähr ein Jahr!” Und Bastiaan bekräftigte: “Für Lee und Eloy dauert das eine Woche, Benjamin und ich brauchen dafür ein Jahr.” Und Benjamin sagte: “Wir haben jetzt ungefähr 16 Songs, aber ich arbeite immer noch an der Choreographie von Love is everywhere!”

Melanie hatte für die Starfragen 1996 eine sehr interessante Frage auf Lager: “Habt Ihr Kontakt zu anderen Boygroups?”, wollte sie wissen. Benjamin erklärte: “Ja. Also die meisten kennen wir natürlich durch unsere Touren. Wir haben auch viel gemeinsam mit ihnen. Wir sind jung, wir singen und so. Wir hatten viel mit Boyzone zu tun – die waren echt cool. Und Take That waren auch echt nett.”

Hier kannst Du Dir die Stafragen 1996 mit Caught In The Act noch einmal ansehen.

PS: Ein Tipp für diejenigen von Euch, die auf de Suche nach günstigen CITA-Schnäppchen sind: Bei Medimops gibt es immer wieder alte CITA-Sachen, die von anderen ehemaligen Fans verkauft wurden. Vielleicht suchst Du ja noch etwas Bestimmtes?

VIVA Starfragen 1996 von Caught In The Act:

Die VIVA Starfragen 1996 waren eine sehr beliebte Kategorie bei dem ehemaligen Fernsehsender. Welche Starfrage hättest Du CITA gestellt, wenn Du die Möglichkeit dazu gehabt hättest?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA bei VIVA findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!