fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Bericht über Forever Friends Tour 1996: Moderatorin Heike Makatsch beschrieb es treffend: Wenn man CITA auf der Bühne sah, waren die Jungs immer top gestylt und lieferten natürlich eine perfekte Performance ab. Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus? BRAVO TV begleitete Caught In The Act bei ihrem Alltag auf der Forever Friends Tour 1996.

Zwischen zwei Shows übernachteten die Jungs in einem Hotel im Kurort Bad Mergentheim. BRAVO TV war dabei, als der Tourmanager sie gegen 12 Uhr per Anruf weckte. Während Benjamin und Bastiaan schon it waren, brauchten Eloy und Lee etwas länger. Lee – gemütlich im Bademantel auf seinem Bett sitzend – zündete sich erstmal gemütlich ein paar Vanille-Räucherstäbchen an. Was waren das noch Zeiten! Heutzutage wäre das vermutlich aufgrund der Rauchmelder schon undenkbar…

Als alle endlich angezogen waren, gingen die vier im Brunnentempel in Bad Mergentheim Heilwasser trinken – was man übrigens noch heute hier tun kann, falls Ihr mal dort in der Nähe seid. Benjamin schmeckte der Trunk nicht und auch Bastiaan entschied sich dazu, seinen Kaugummi besser vorher rauszunehmen. Doch auch Lee und Eloy verzogen das Gesicht und waren sich einig, dass das salzige Wasser nicht zu ihren Lieblingsgetränken gehörte.

Später am Tag saßen Lee, Eloy, Bastiaan und Benjamin gemütlich bei tollem Wetter im Park und erzählten von der Tour, die zu diesem Zeitpunkt schon fast zu Ende war. Benjamin erzählte, wie verschieden die Shows waren: Drinnen sowie Open Air, große und kleine Hallen. Auch Bastiaan betonte, dass er den Erfolg immer noch nicht richtig fassen konnte. Lee erzählte, dass vor jedem Konzert immer die Bühne geprüft werden musste, da alle Hallen unterschiedliche Ausmaße hatten. Eloy berichtete schließlich noch von seiner Meniskus-Op am Knie, die einige Wochen zuvor stattgefunden hatte. Dafür und für sämtliche Zipperlein vor und nach den Shows hatten Caught In The Act extra einen eigenen Physiotherapeuten auf Tour mit dabei.

Gegen Nachmittag ging es dann zum Soundcheck nach Heilbronn, wo sich Bastiaan direkt ans Klavier setzte. Backstage ging es dann schon wieder mit Scherzen weiter: Bastiaan demonstrierte die super coolen Brillen, die Caught In The Act während der Show beim Song “Show your love” trugen.

Wenig später begann dann endlich das Konzert. Die Fans jubelten und kreischten beim Opener “That C.I.T.A.-Feeling”.

Hier könnt ihr den Bericht über die Forever Friends Tour 1996 noch einmal im Video genießen!

Bericht über Forever Friends Tour 1996:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Mehr von CITA bei BRAVO TV findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!