fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Angel Eyes | Arabella

Überraschungen im Fernsehen sind per se nichts Ungewöhnliches mehr – und dennoch sind sie immer wieder schön! Am 27.11.1998 war die todkranke Annina mit ihrer Mutter dort zu Gast. Moderatorin Arabella Kiesbauer machte es spannend: “Wir haben uns eine Kleinigkeit für dich überlegt. Wir haben erfahren, dass du auf eine ganz besondere Musikgruppe stehst.” Annina bestätigte, dass dies Caught In The Act seien.

Nun hatte sich die Band ja aber leider gerade wenige Wochen zuvor getrennt. Nichtsdestotrotz hakte Arabella nach, wer von den vieren denn Aninnas Liebling sei. “Benjamin”, antwortete der Teeanger. Und tatsächlich hatte die Arabella-Redaktion es organisiert, dass Benjamin Boyce an diesem Tag extra für Annina auftrat!

Und tatsächlich kam Benjamin schon wenige Augenblicke später die Showtreppe herunter. Nach einer innigen Umarmung mit ihrem Liebling war Annina bereits vor Freude in Tränen aufgelöst. Doch die Überraschung über seine Anwesenheit war noch längst nicht alles: Benjamin hatte auch noch ein sehr persönliches Geschenk für Annina dabei – eine Weste, die Ben in Südafrika gekauft hatte, als er mit CITA dort auf Tour gewesen war.

Im Anschluss war klar, dass Benjamin natürlich für seinen Fan auch noch etwas singen wollte – “Angel Eyes”, einer der Songs von Ben des Albums “SOLO 4 C.I.T.A.”. Benjamin erklärte, warum er sich ausgerechnet diesen Song für den Auftritt ausgesucht hatte. “Ich finde es wunderbar, dass du den Mut hast, im Fernsehen von deiner Krankheit zu erzählen”, sagte er zu Annina.

Als Benjamin schließlich die romantische Ballade “Angel Eyes” anstimmte, flossen sowohl bei Annina als auch im Publikum die Tränen vor Rührung. Hier kannst Du Dir Benjamins rührenden Auftritt bei Arabella noch einmal ansehen!

Benjamin überrascht Annina bei Arabella 1998:

Annina wurde 1998 von Benjamin bei Arabella überrascht. Was war Deine größte Überraschung im Bezug auf CITA?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CITAFORUM Telegram-Kanal

  • facebook

Tauche ein in das pulsierende Gefühl der 90er Jahre mit unserem Telegram-Kanal, wo die Erinnerungen an Caught In The Act aufleben!

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit! 💖

Mehr von Benjamin Boyce findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!