fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Dieses Video ist nichts für schwache Nerven: Viel Mut bewiesen Bastiaan Ragas und sein Fan Adina, die am 07.10.2000 einen Tandem-Bungeesprung wagten. Begleitet wurden sie dabei vom Musikfernsehsender VIVA und Moderatorin Milka Loff Fernandes.

Vor dem Bungeesprung stand Bastiaan noch sehr cool und gefasst vor der Kamera und sagte: “Ich warte schon auf Adina und Milka. Sie werden hoffentlich gleich kommen.” Und schon wenige Augenblicke bogen die beiden Mädels um die Ecke. Nach einer kurzen, herzlichen Begrüßung fragte Milka den Bas-Fan: “Adina, wie ist es so?” – “Ja, super, ich freue mich”, antwortete der Teenager. Man springt ja nicht jeden Tag mit seinem Idol in die Tiefe.

“Bastiaan, was hast du für einen Eindruck von deiner Mitspring-Partnerin?”, wollte die Moderatorin von ihm wissen. “Ich bin ein bisschen enttäuscht”, sagte Bastiaan. “Ich dachte, sie sei ganz ängstlich und ich könne sie ein bisschen beschützen. Aber das geht gar nicht, denn sie ist ganz locker. Also kann ich heute wohl nicht den Helden spielen. Aber ich freue mich total darauf.” Adina bestätigte abermals, überhaupt keine Angst zu haben, obwohl dies der erste Bungee Jump ihres Lebens werden sollte.

Aber natürlich hatte auch Adina eine Frage an Bastiaan: “Ich wollte wissen, ob du heute auch zum ersten Mal Bungee springst.” Bastiaan nickte: “Ja, für mich ist es auch das erste Mal. Das ist gut, dann wissen wir beide noch nicht, wie sich das anfühlt.” Kurz wurde im Anschluss noch über das neue Album gesprochen, ehe Bastiaan und Adina sich die orangefarbenen Anzüge nebst Bungeegurten anlegten.

Im nächsten Augenblick ging es auch schon auf die Absprungrampe. Alle blickten ein letztes Mal vom Hamburger Fernsehturm aus in die Tiefe. Dann war es schließlich so weit. Bastiaan umarmte Adina und der Countdown zählte…

3…2…1… Bungee!

Und dann sprangen beide eng umschlungen in die Tiefe!

Wieder festen Hamburger Boden unter den Füßen, berichtete Adina: “Wow, es war super geil! Ich hatte keine Angst, es war einfach nur pure Aufregung und es hat richtig viel Spaß gemacht!” Verständigungsprobleme hatte dagegen Bastiaan, der nicht so recht wusste, auf welches Kommando genau er denn nun hatte springen sollen. “Das Komischste war, sich kopfüber nach unten zu stürzen, weil sich das so unnatürlich anfühlt! Und während ich ängstlich war, fand Adina es toll!” Im Nachhinein war Bastiaan froh, dass er während des Sprungs kein Mikrofon trug und somit niemand hören konnte, was er von sich gab.

Den kompletten Bungeesprung und was Bastiaan noch über seine Single “You complete me” erzählte, könnt Ihr hier im Video sehen.

PS: Im Video wirkte Bastiaan recht cool und gefasst. Dass er in Wirklichkeit ziemlich viel Schiss hatte, gab er im August 2020 auf seiner Facebook-Seite zu. 😉

  • facebook

Bungeesprung von Bastiaan und Adina:

Wenn Du an Adinas Stelle gewesen wärst: Wärst Du auch mit Bastiaan Bungee gesprungen?

1 Kommentar

  1. Ute
    • facebook

    Ja, das wäre ich.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Mehr von Bastiaan findest du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!