fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Davon hatten 1996 bestimmt tausende Teenies geträumt, doch für Jeannine aus Quedlinburg wurde dieser Traum wahr: Ihr Liebling Eloy entdeckte während eines Konzerts ihr liebevoll gebasteltes rotes Herz! Und weil ihm das so gut gefiel, ließ er das Mädchen von der BRAVO suchen.

“Wer hat Eloy dieses Herz geschenkt?”, war in einem Aufruf in der beliebten Jugendzeitschrift zu lesen. Die 15jährige Jeannine wusste gar nicht wie ihr geschah, als sie die Zeitschrift aufschlug: “Ich dachte echt, mich trifft der Schlag! Es gibt so viele Mädchen und ausgerechnet mich haben sie ausgewählt!”

Eloy und die drei anderen Jungs von Caught In The Act luden Jeannine schließlich für ein Treffen nach Amsterdam ein. Bei einer Grachtenfahrt erzählte Eloy, wie es zu der ungewöhnlichen Suchaktion kam: “Ich glaube, das war bei einem Auftritt in Magdeburg. Da habe ich im Publikum ein ganz großes rotes Herz mit meinem Namen drauf gesehen. Und da dachte ich, das wäre doch mal eine schöne Idee, das Mädchen einzuladen. Das war schon sehr speziell, dass wir jetzt Zeit dafür haben.”

Jeannine war nach der Bootstour total begeistert: “Es war ein ganz tolles Gefühl. Wir haben mit dem BRAVO Fotografen verschiedene Fotos gemacht und das hat mir heute sehr viel Spaß gemacht! Und auch die anderen waren ganz nett!”

Die CITA-Jungs erzählten dann noch, wo sie ihren Sommerurlaub 1996 verbringen würden. “Ich gehe nach Spanien”, verriet Benjamin. Lee wusste es noch nicht und Bastiaan wollte ein großes Segelboot in Griechenland mieten. Eloy sagte, dass er auch nach Spanien gehen würde – nicht mit Benjamin, aber dafür mit seiner Schwester Lucienne.

Das ganze Video von Jeannines Traumtreff könnt Ihr Euch hier noch einmal ansehen!

PS: Eloy hat ein Buch geschrieben: Egal was andere sagen – kennst Du das schon? Du findest es hier bei Amazon.

Jeannine schenkt Eloy ihr Herz:

Wie hat Dir der Bericht über Jeannine gefallen? Warst Du damals eifersüchtig? Lass es uns hier wissen!

1 Kommentar

  1. Marion Müller
    • facebook

    Das war doch alles gefaked, weil damals schon die ersten “Gerüchte” aufkamen, dass Eloy schwul sein könnte..

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr über CITA aus dem Jahr 1996:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!